Zum Inhalt springen

assalamualaikum warahmatullahi wabarakatuh liebe Geschwister im Islam. Ich bitte um Dua...


Yasin Ou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir schon lange Gedanken drüber gemacht ob ich denn überhaupt hier einen Beitrag rein setzten soll oder nicht, um euch um Hilfe bzw Dua zu bitten für meine Mutter.

Nun sind es schon 5 Jahre die Sie weder essen noch trinken (schlucken) geschweige denn sprechen kann. Angefangen hat alles mit mit der Diagnose entzündeter lymphknoten im hals der höchstwahrscheinlich ein Tumor ist und schnellst möglich behandelt werden sollte. Behandlung war Operation als auch Bestrahlung und Chemotherapie. Wie ihr ja wisst werden bei der bei der Strahlentherapie die Krebszellen mithilfe ionisierender Strahlung oder Teilchenstrahlung zerstört allerdings werden dabei auch gesunde Zellen im Körper zerstört und müssen quasi sich wieder neu regenerieren. Atmen tut Sie nicht mehr über Mund oder Nase sondern über ein Tracheostomat (Loch im Hals) da sie keinen Kehlkopf mehr besitzt.

Doch wir geben die Hoffnung in Allah der Heilende (اَلشَّافِعِيُّ) nicht auf. 

Und Trotz dessen versucht Sie beispielweise jeden Tag für meinen Vater und mich zu kochen den Haushalt zu leiten (ein normales Leben weiter zu führen), obwohl es Sie sehr viel Kraft kostet.

Wahrlich unter ihren Füssen liegt das Paradies. 

Mit Tränen schreibe ich euch hier diesen Beitrag und bitte um Dua liebe Geschwister. 

Möge Allah swt. zum einen unser Fasten annehmen und zum anderen meine Mutter wieder heilen inshallah! 

 

 

Al-Shafie_Name.png

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Yasin Ou änderte den Titel in assalamualaikum warahmatullahi wabarakatuh liebe Geschwister im Islam. Ich bitte um Dua...

Salam,

schlimm das zu lesen . Kann mir nur annähernd vorstellen wie schmerzhaft es ist die eigene Mutter so zu sehen .

Und das sie trotz ihrer schweren Erkrankung so um euch kämpft und sich um euch sorgt ist herzzerreißend. Allah yshfiha ya rab!!!! 
deine Mutter scheint eine Kämpferin zu sein ! Inshallah wird sich ihr Zustand bessern! Inshallah mache ich du’a

gebt die Hoffnung nicht auf , du siehst , deine Mutter hat Hoffnung und vertraut auf Allah

ich wünsche euch viel Kraft und Geduld . Allah yshfeha u y5alikun yeha ya rab

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...