Zum Inhalt springen

Traum, der Tod bedeutet.. DRINGEND


IslamicGirl2021
 Teilen

Empfohlene Beiträge

IslamicGirl2021

Salamu Aleikum alle zusammen,

ich habe geträumt, dass mein Mund nicht richtig aufging. Also ich habe es versucht, aber da war nur eine kleine Öffnung sozusagen.

Ich habe gehört, dass das bedeutet, dass man bald sterben wird.  

Ich brauche Hilfe. Ich bin 17, aber ich fühle mich seit 2 Tagen bisschen komisch. Nicht krank, aber ich habe Kopfschmerzen einseitig, Übelkeit bisschen.. und irgendwie habe ich Druck auf der rechten Seite meiner Brust. Die alle sind nicht die ganze Zeit da, sondern so ab und zu.. 

was meint ihr? Hat Allah mir ein Zeichen gegeben? Ich habe auch nicht am Tag darüber nachgedacht... also über mein Mund oder so.

Da wo Mund steht, das trifft auf mich zu..

 

barak allahu feekun 

2E16A44C-52E2-4EF7-9CC3-11076FF511D9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam
Ich weiß nicht auf was für einer Grundlage diese Texte geschrieben wurden und in wiefern das stimmen mag, aber grundsätzlich ist es nie schlecht seine Worte zu bedenke und taube zu machen.

Außerdem muss man den Tod nicht immer so negative sehen da jeder irgendwann sterben wird.Ob jetzt oder später.

wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IslamicGirl2021

Salam

danke für die Antwort. Bisher bin ich auch noch nicht Tot 😃 haha, aber im Ernst. Meine Traum Bedeutungen gehen meistens wahr..

dieses Mal nicht alhamdullilah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

belies dich mal über Schlafparalyse..Du sagst, dass du im Traum versucht hast deinen Mund zu öffnen aber es hat nicht funktioniert.Vielleicht hat sich bei dir der Traum mit der Wirklichkeit vermischt und du hast tatsächlich versucht den Mund zu öffnen, aber da du noch im Schlaf gefangen warst, ist dir das nicht gelungen .

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IslamicGirl2021

Ich kriege bald eine lockere Zahnspange, aber meine Ärzte wissen Bescheid. :)

Ich hatte diesen Morgen so extreme Kopfschmerzen. Lag glaube wieder am knirschen..

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam,

 

ich bekam früher manchmal Schlafparalysen. Mir ist aufgefallen, dass es dann auftrat, wenn ich zu lange geschlafen hatte .Deshalb stelle ich mir einen Wecker. Seitdem tritt es nicht mehr auf.

Wasalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...