Zum Inhalt springen

sunniten


fatih

Empfohlene Beiträge

selam

 

>das hier habe ich aus einem anderen forum

ich will die shia damit nicht fertig machen sondern nur wissen was ihr dazu sagt<

 

EDITIERT!

 

Salam,

 

Wir bitten dich keine Zitate aus anderen Foren hier reinzustellen Bruder.

Beachte bitte die Forenregeln:

 

3. Das Kopieren und verlinken von Texten aus shia/islamfeindlichen Foren wird nicht gestattet. Sollten dennoch solche Postings hier erscheinen, werden sie kommentarlos gelöscht.

salam

Bearbeitet von Salam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich weiß woher du das hast und das dient nur zur stiftung von Fitna! Ich bitte dich das zu löschen, denn da ist nichts wahres dran!

Dankeschön!

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Nbg

salam alaikum

 

es ist unverschämt sowas von den shiiten zu behaupten dass ist alles gelogen,

geht mal ins palktalk und hört was die wahabiten so über uns shiiten sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

 

Solche Verlinkungen führen zu nichts liebe Geschwister!

 

Wer sich über die Schiiten erkundigen möchte sollte mit ihnen sprechen.

 

Solche Texte dienen nicht dem Frieden zwischen den muslimischen Glaubensgeschwistern!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

#rofl#

 

Bruder Fatih,

 

leider sind die Argumente, die du postest, von einer Seite, die nicht sehr objektiv in der Bewertung der Shia ist.

Es sind Vorwürfe, die so nicht haltbar sind. Solche Seiten sind leider nicht an einem Diskurs interessiert, sondern nur an Polemik.

 

Denn allein wenn du inscha Allah mal darüber nachdenkst, daß eine Schwalbe keinen Sommer macht, so verstehst du, daß ein Gelehrter nicht gleich die ganze Religion darstellt. Denn auch sunnitische Gelehrte sind unter Sunniten umstritten und repräsentieren nicht gleich die ganze Sunnah.

Wenn du das bedenkst, relativieren sich diese Vorwürfe schon, ohne auch nur auf den Inhalt einzugehen. Denn auch wenn diese Zitate wahr wären, so ist das dann nicht automatisch allgemeingültige Ansicht der Shia.

 

Ich schlage dir vor, daß du dir eines der "Argumente" auswählst, es in deinen Worten formulierst und wir diskutieren darüber.

 

Wa salam

Schafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

mal ganz erhlich: Haben wir es noch nötig uns mit diesem Gesudel abzugeben? Wenn jemand etwas über die Shia wissen will, kann er fragen. Abre diese albernen Diskusionen haben wir ja nicht nötig.

Da schicken die schon mails an uns Shiiten mit der Aufforderung wenn wir sie überzeugen würden, täten sie unsere "DIN" annehmen. Alleine der diese Satz weißt ja schon daraufhin, dass die nicht wirklich ehrliche absichten haben. Bestes Beispiel der Kanal al Mustakilla. Ich könnte brechen wenn ich nur die Gäste sehe. Fazit: Es gibt so schöne Themen die einen weiterbringen . Solche Shia- Wahabi

Diskusionen halten uns doch nur auf. In unseren Augen sind sie genauso irregeleitet wie wir in ihren Augen. Folglich gibt es keine Grundlage

 

Wa salam

 

PS: Tolles Forum" Makbruk und herzliches Dankeschön an alle die geholfen haben. Besonders Schwester salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...