Zum Inhalt springen

Wer spricht Persisch


Zahra

Empfohlene Beiträge

Salam alaiikum

 

Ich versuche zur Zeit „A commentary to Suret Yasin „ von Ayatollah Dastghib Shirazi

Zu übersetzten. Leider hat sich bei der Englischen Version ein Fehler eingeschlichen und ich

Suche nun das Original auf Persisch. Dafür bräuchte ich Eure Hilfe. Wer könnte mir helfen

Diesen Artikel zu finden und mir dann 2 Sätze daraus zu übersetzen? Bitte Pn am mich

 

Danke!

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as salam alaikum liebe Schwester,

 

also wenn Du es schaffst die Sätze auf farsi zu finden und zu kopieren, kann ich gerne meinen Mann fragen wegen der Übersetzung.

 

 

 

Wa salam

Mariam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

wow so viele Hilfsangebote! Vielen vielen Dank.

 

Ich zeige euchmal das Problem:

 

Die Übersetzung an der ich arbeite habe ich von: al-islam.org.

Den Artikel findet ihr: http://www.al-islam.org/sura_yasin/1.htm

Der Absatz wo ich hänge ist :

 

 

Surah Yasin has all the themes of Quran

 

Another noticeable point is that Surah Yasin has all the original themes of the entire Quran. The basis of Quran is the knowledge of our coming to this world and about things to come after death in the Hereafter. The requisite of knowing God is the knowledge about God’s messengers. The trail of these aims has struggle against disbelievers and polytheists, arguments showing correctness of theists and wrongfulness of others and finally the stories of paradise and the people of paradise and the bounties therein as well as hell and hell dwellers and sorrows therein.

 

"The trail of these aims has struggle against disbelievers ...

 

HIer hänge ich. Leider kann ich kein Persich und könnte das Original finden. Aber vielleicht erkennt ihr ja den Fehler und er lässt sich einfach erklären?

 

Viele vielen Dank nochmals für Eure Hilfe

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...