Zum Inhalt springen

Avatare in der Basis-Galerie


Naynawa

Empfohlene Beiträge

:D

 

Ich möchte euch bitten keine Avatare aus der Basis-Galerie zu verwenden.

Bei den Avataren handelt es sich um die von euch hochgeladenen Bilder vom alten Forum.

Der Mitarbeiter von IPB, der die Daten konvertiert hat, hat eure Avatare in die Galerie kopiert.

Inschallah wird das Problem bald gelöst.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Ich habe meins wider geändert, habe es auch nur gehabt weil ich gestern immer eine Fehler Meldung hatte wenn ich ein eigenes runter laden wollte.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salam alaikum,

 

ich habe mir auch eines der Avatare aus der Basis-Galerie genommen, weil ich meines Eigenes nicht hochladen konnte.

 

Soll ich es wieder löschen?

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Bitte liebe Leute, was ist daran so schwer auf die Avatare in der Galerie zu verzichten?

Wenn ihr schöne Avatare haben möchtet, dann sucht bei Google unter Bilder nach geeigneten Bilder für euch. Schwester Salam weis schon warum sie euch gebeten hat diese nicht zu verwenden!

Danke!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Danke Bruder für deinen Beitrag.

 

Aber wieso dürfen wir diese nicht verwenden?

 

1. Unter den Avataren befinden sich private Bilder und

2. Die Avatare "gehören" denjenigen, die sie hochgeladen haben.

 

Es gibt noch vier andere Galerien, dessen Avatare ihr benutzen dürft. Ihr könnt auch gerne eins hochladen, das Limit wurde auf 30kb hochgesetzt...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#rose#

 

Ich werde die Avatare in der Basis-Galerie löschen müssen.

 

Von der Löschung der Avatare sind diejenigen betroffen, die im alten Forum ein Avatar hochgeladen und dieses bis jetzt nicht gewechselt haben.

 

Ihr habt die Möglichkeit eure Avatare abzuspeichern und wieder hochzuladen, so werden sie nicht gelöscht. Dafür gebe ich euch eine Woche Zeit. Sollte jemand es versäumt haben sein Avatar abzuspeichern, kann er mir eine Pn schicken mit einer Beschreibung seines Avatars und ich schicke ihm das Bild zu.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...