Zum Inhalt springen

Büchersuche


Yamin Naqvi

Empfohlene Beiträge

#lol#

 

ich suche die Bücher

 

"Der Islamische Staat" und

 

"Wilayat al-Faqih"

 

von Imam Khomeini (qs) in deutscher Sprache. Weiß jemand, wo man sie beziehen kann?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

#salam#

 

Ich habe "Wilayat Faqih" über Fernleihe bekommen.

Dann hat man es leider nur eine begrenzte Zeit.

 

Leider fand ich es auch nirgends zum kaufen.

 

"Der islamische Staat" ist vielleicht noch über www.islamischer-weg.de erhältlich. Frag einfach mal an, Bruder.

 

Wa salam

Schafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich bräuchte das Buch über Wilayat ul Fiqh auch, und zwar so schnell wie möglich.

Ich hab es aber nicht im shop vom islamischen-weg gefunden. Wieviel kostet es denn?

Danke

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich bräuchte das Buch über Wilayat ul Fiqh auch, und zwar so schnell wie möglich.

Ich hab es aber nicht im shop vom islamischen-weg gefunden. Wieviel kostet es denn?

Danke

wsalam

 

Salam,

 

meines Wissens nach liegt es bei 11 EUR + Versand, es ist in der Tat nicht im Shop, haben sie wohl vergessen reinzutun ...

Einfach mal bei den zuständigen Geschwistern direkt anfragen unter info@islamischer-weg.de (geht so am Schnellsten, statt indirekt über Andere).

 

WS

Huseyin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...