Zum Inhalt springen

Für den Islam werben


Suhail

Empfohlene Beiträge

Salamu aleikum Brüder und Schwester im Islam

 

Vor ein paar Tagen war ich in Kiel, bei einem Vortrag vom beliebten, deutschen Scheich Pierre Vogel bzw. Abu Hamza. In seinem Vortrag sprach er darüber, warum jedes Jahr 5000 Deutsche zum Islam übertreten.

Nun erzählte er auch, dass es auf den Straßen Mormonen, die Zeugen Johova, Juden u.s.w gibt, die für ihre Religion werben. Das kennt ihr sicher auch #salam#

Und dazu erwähnte ..der Einzige sozusagen, der für R´nb Party und anderen Kram Werbung macht ist der Moslem.

Ich denke er hat schon Recht, da ich in mei´m Stadtviertel noch keinen werbenden Moslem gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa aleikum salam wa rahmatullah,

 

 

hat er denn auch gesagt. wie er sich das vorstellt, wie man Werbung

am sinnvollsten betreibt, ( abgesehen von den heuchlern, die

auch rumlaufen und den falschen islam propagieren *wut*)

 

ich selber arbeite in einer kleinen Marketingagentur, daher bin ich

schon mal feuer und flamme für diese Idee und habe auch ein offenes Ohr,

so wahr mir Gott hilft, werde ich auch mit Rat und Tat bei Seite stehen.

 

in diesem Sinne:

"Was will uns diese Werbesendung damit sagen " #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amir2007

salam,

 

es sei angemerkt, dass es im Islam keinen Missionarsauftrag gibt.

Wir als Muslime haben nur die Plicht den Leuten den rechten Weg zu zeigen und Ihnen zu helfen wenn sie fragen oder ähnliches haben. Ich denke so Jehovas-Zeugen mäßig ist für den Islam unwürdig.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

es sei angemerkt, dass es im Islam keinen Missionarsauftrag gibt.

Wir als Muslime haben nur die Plicht den Leuten den rechten Weg zu zeigen und Ihnen zu helfen wenn sie fragen oder ähnliches haben. Ich denke so Jehovas-Zeugen mäßig ist für den Islam unwürdig.

 

ws

 

 

#salam#

 

die beste Werbung ist gute Akhlaq. Diese Massenkonvertierungen , wie sie dieser bekannte Wanderprediger betreibt, finde ich unglaublich abstoßend.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum,

 

jazakallah schwester Fatima, so präzise konnte ich es nicht formulieren

 

dennoch steh ich zu meiner ersten Aussage, ich tu gern was dafür das

etwas GEGEN das schlechte Image des Islam getan wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Und in wahabitischen Kreisen wird seine Name wie eine Ikone rumgereicht, in mir kommt kein gutes Gefühl hoch wenn ich an Pierre Vogel denke....

 

salam

 

#salam#

 

man kann auf diversen Videos solche öffentlichen, zur Schau gestellten "Konvertierungen" sehen. Es würde mich interessieren, wie viele dabei bleiben. Ich fürchte, dass die "Halbwertzeit" da doch eher gering ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

da muss ich dir recht geben fatima! Ich hab auch schon viele Videos gesehen. Er zwingt sie ja schon fast. Sie wollen noch nachdenken und er meint, besser heute vor morgen. Das ist doch nicht der sinn der sache.

Ich finde, man muss auch keine "Werbung" machen für den Islam. Das hat der Islam gar nicht nötig! Diese Religion verbreitet sich so schnell, da müssen wir gar nichts mehr machen, ausser als Vorbilder dienen und nicht wie die wahabiten, terroristen spielen.

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

da muss ich dir recht geben fatima! Ich hab auch schon viele Videos gesehen. Er zwingt sie ja schon fast. Sie wollen noch nachdenken und er meint, besser heute vor morgen. Das ist doch nicht der sinn der sache.

Ich finde, man muss auch keine "Werbung" machen für den Islam. Das hat der Islam gar nicht nötig! Diese Religion verbreitet sich so schnell, da müssen wir gar nichts mehr machen, ausser als Vorbilder dienen und nicht wie die wahabiten, terroristen spielen.

wsalam

salam, ja dieser pierre vogel ist schon so einer, hab ja mit dem gesprochen, n richtiger wahhabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Ich denke Pierre Vogel ist ein guter Mensch und er hat schon viel für den Islam getan. Wieviele Deutsche/Polen/... er schon überzeugt hat, ist wirklich sehenswert. Die nächste Revulotion des Islams in Deutschland wird "Vogel" heißen haha #salam#

 

yallah Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar
#salam# müssen wir denn keine dawah machen gehört das nicht zur dawah leute einladen so wie es der prophet s.a.w. gemacht hat ich glaube kaum das man islam nur durch guten verhalten sondern auch erzählen und einladen so gross gemaht hat oder hab ich da was falsch verstanden bitte um aufklärung danke #salam#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

ich habe auch schon mit ihn persöhnlich gesprochen und da habe ich ihn gefragt was er zu muta zeitehe denkt er meint das habn die shia erfunden das hat der prophet schon lengst raus genomme aus dem islam die shia erfinden immer so welche sach da sie die moslems auf ihrer seite zihen könen das ist der grund meinte er da sagt ich zu ihm aber das steht im quran und er sagte wie gesagt da kann ich nur shia sagen und setze sich

 

wasalam

 

emir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

ich habe auch schon mit ihn persöhnlich gesprochen und da habe ich ihn gefragt was er zu muta zeitehe denkt er meint das habn die shia erfunden das hat der prophet schon lengst raus genomme aus dem islam die shia erfinden immer so welche sach da sie die moslems auf ihrer seite zihen könen das ist der grund meinte er da sagt ich zu ihm aber das steht im quran und er sagte wie gesagt da kann ich nur shia sagen und setze sich

 

wasalam

 

emir

salam,

war ja klar, wenn er keine ordentliche antowrt findet, shia macht dies shia macht das, und von wem lernt er das alles von den wahhabiten, ich frag mich wieso er nciht selbst auf den grund geht so wie tijani, häöttest den ma fragen können ob er die bpcher murqadschaat und wie ich rechtgeleitet wurde gelesen hat, die hab cih dem gegeben...

hab den auch ne mail geschrieben, tausendmal , hab keien antowrt bekommen, die tel nummer wollte er von ihm mir auch geben, hab ich auch nicht per mail bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

er ist auch nur ein Mensch und gerade seit 2-3 Jahren zum Islam konvertiert. Ich finde es nicht korrekt, wie man hier über ihn spricht.

 

Wa Salam

 

 

#salam#

 

es geht um die Art und Weise, wie manche Da´wa betreiben, quasi "berufsmäßig". Nicht um die Person.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

aber wenigstens hat ein andere es begriffen gukt euch das video an ich habe auch mit ihm über shia diskutiert aber er war der festen überzeugung das die sunni richtig ist als ich das video sahh war ich geschocktt

 

 

 

stopt bei der 15 sekunde und guckt euch den jungen an er ist ein sehr guter college von pierre vogel und das video ist vom diesem jahr

 

wasalam

 

emir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

aber wenigstens hat ein andere es begriffen gukt euch das video an ich habe auch mit ihm über shia diskutiert aber er war der festen überzeugung das die sunni richtig ist als ich das video sahh war ich geschocktt

 

stopt bei der 15 sekunde und guckt euch den jungen an er ist ein sehr guter college von pierre vogel und das video ist vom diesem jahr

 

wasalam

 

emir

salam, aah ich kenn den , auf pierre vogels hp gabs von dem auchne geschichte wie er zum islam gekommen ist

 

biste aber sicher dass er der typ ist? von wo ist das video

 

 

edit:

@sobhan

ich kann das nciht beurteilen kenn diese person nicht, nicht jeder der ein bart trägt und eine rede hält ist ein wahhabi #salam# hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

das ist echt ein problem im internet. manchmal habe ich das gefühl, das die wahabiten die größte macht haben und das internet mit ihrer falschen ideologie überschwemmen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

das ist echt ein problem im internet. manchmal habe ich das gefühl, das die wahabiten die größte macht haben und das internet mit ihrer falschen ideologie überschwemmen.

 

salam

Salam, mir kommt es auch manchmal so vor..

 

@noura67

ja da hast du wohl recht

 

 

hmm wieso tut der iranische staat nicht mehr die moscheen die vereine die shia organisationen in europa fördern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...