Zum Inhalt springen

G8 Gipfel


Abu Abdallah

Empfohlene Beiträge

Allein für die sicherheitsmaßnahmen für den schutz vor den angriffen wurden so einige hundert wenn nicht dann sogar millionen von euros ausgegeben. Mit dem ganzen Geld hätten sie in armen ländern so einiges mehr bewegen können als mir ihren lächerlichen g8 gipfel. Meiner Meinung nach wird sich diesbezüglich nicht viel ändern.

Was mal eine gute idee wäre; Alle Arbeiter müssen einen bestimmten prozentsatz ihres lohns spenden monat für monat und es müsste auch gesetzlich pflicht sein.

Mit so einem System könnte man die ganze welt ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein für die sicherheitsmaßnahmen für den schutz vor den angriffen wurden so einige hundert wenn nicht dann sogar millionen von euros ausgegeben. Mit dem ganzen Geld hätten sie in armen ländern so einiges mehr bewegen können als mir ihren lächerlichen g8 gipfel. Meiner Meinung nach wird sich diesbezüglich nicht viel ändern.

Was mal eine gute idee wäre; Alle Arbeiter müssen einen bestimmten prozentsatz ihres lohns spenden monat für monat und es müsste auch gesetzlich pflicht sein.

Mit so einem System könnte man die ganze welt ändern.

 

 

#salam#

 

nee, die Arbeiter bestimmt nicht, den Ärmsten nehmen sie es ja jetzt schon überall weg. Sondern die Reichen!

Aber die da zum G8 Gipfel kommen, das sind alles Leute, die überhaupt kein

Interesse haben, dass sich der Kapitalismus ändert bzw. abgeschafft wird, die wollen weiter ausbeuten.

 

Keiner soll glauben, dass die zum Wohle der Armen im In-und Ausland da sind!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das glaubt auch keiner - die sind nur zu ihrem eigenen Wohl da.

 

 

Ach ja: so ganz nebenbei kam heute morgen die lang erwartete Kurzmeldung: der Berliner Innensenator befürchtet Islam-Terror zum G8-Gipfel.....

 

 

01.06.2007, 07:09 Uhr

Berlins Innenminister warnt vor Islam-Terror bei G8-Protesten

Berlin (dpa) - Berlins Innensenator Ehrhart Körting hat vor einer Gefährdung durch islamistische Terroristen während des G8-Gipfels gewarnt. In der «Berliner Zeitung» verwies er auf die Terroranschläge mit mehr als 50 Toten in London im Juli 2005, als parallel der G8- Gipfel in Schottland stattfand. Das Oberverwaltungsgericht in Greifswald hat unterdessen das Versammlungsverbot für Heiligendamm bestätigt. Damit wird der geplante Sternmarsch vor das Tagungshotel verhindert, in dem die Staats- und Regierungschefs zusammenkommen.

 

 

 

:D ... daß nun alle "Radikalen" und "Fundamentalisten", unabhängig von den jeweiligen Fundamenten, gemeinsam kriminalisiert werden können....

 

So lassen sich denn auch Herrn Schäubles Wünsche bezüglich Überwachung and so on leichter erfüllen!

Ach du mein schauriges Vaterland.....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...