Zum Inhalt springen

kopftücher


malak

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

hast du schon mal im Internet gekuckt.. Ich bestell oft bei Habibti-Shop.de, bei Islamische-Kleidungen.de hab ich auch schon mal bestellt, die haben aber nich sooo viele nach meinem Geschmack..

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

die Seite finde ich gut Danke,die Bones würde ich mir auch bestellen ,aber die Kopftücher sind nicht so besonders. Ich lass die mir immer von Iran zuschicken oder kaufe sie mir von türkischen Shops in Düsseldorf / Köln.

 

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

danke liebe schwestern weil ich trage erst seid einem jahr kopftuch und brauche mehr farben von köpftücher heheh deswegen hab ich hier die frage gestellt

aber trotzdem dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

 

 

#bismillah#

 

wa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

es ein sehr großer wochenmarkt in gelsenkirchen, dort gibt es ein riesenauswahl. aber auch in köln gibt es sehr gute modegeschäfte für hejab tragende frauen. dort ist es etwas teuerer aber trotzdem schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...