Zum Inhalt springen

Negative Anzahl von Nachrichten?


Arif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Das war bei mir auch dreimal so. Einmal stand da -1 ungelesene, einmal,-2 und einmal, -3 #rose#

Fatima meinte, das heißt, es kommen bald neue Nachrichten an, aber das kann ich irgendwie nich glauben, weil bei mir keine neuen angekommen sind :S

Weiß auch nich was das is...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das war bei mir auch dreimal so. Einmal stand da -1 ungelesene, einmal,-2 und einmal, -3 #rose#

Fatima meinte, das heißt, es kommen bald neue Nachrichten an, aber das kann ich irgendwie nich glauben, weil bei mir keine neuen angekommen sind :S

Weiß auch nich was das is...

 

#salam#

 

Salam

 

abgesendete Nachrichten kann man ja löschen, wenn man sie im Postausgangsordner gespeichert hat und der Empfänger sie noch nicht geöffnet hat. Dann sind sie wieder weg bevor ihr sie gelesen habt

 

Bei mir hat es bis jetzt immer gestimmt.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

aber wenn jemand jemandem eine nachricht schickt, bekommt man doch eine mail und dort steht auch, welches mitglied die nachricht geschickt hat. wenn er dann die nachricht löscht, hat man trotzdem die mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wenn du Nachrichten löschst, die du nicht vorher geöffnet hast (weil du sie im Assistenten gelesen hast), dann bekommst du eine negative Anzahl an Pns. Das geht dann weg, sobald du neue Nachrichten bekommen hast.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hussein ibn Ali

#as#

#rose#

#salam#

 

 

Ich habe es jetzt verstanden und herausgefunden, wieso man - Nachrichten bekommt.

 

Das hat wenig mit Löschen der Nachrichten zu tun, sondern nur mit dem Assistenten.

 

Wenn ihr eine PN bekommt, öffnet sich meist ein Fenster. Das ist der Assistent, wenn ihr aber eine Nachricht bekommt, ohne den Assisten zu benutzen, geht eure PN Zahl ins Negative.

 

Was ist die Lösung?

 

Die Lösung ist, wenn du eine PN bekommst und sich der Assistent nicht startet, ihn manuell zu starten.

 

Das geht so:

 

unbenannttf0.jpg

 

1) Assistent manuell starten

2) Das Menu der letzten private Nachricht anklicken

3 + 4) Direkt die letzte PN lesen oder zum Posteingang

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#rose##herz##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

#salam#

 

Danke für das Kompliment, liebe Geschwister. Das ist wirklich schmeichelhaft.

 

Habt ihr das Problem auch?

 

Ja, das Forum hat bestimmt technische Probleme mit den Cookies.

Bei mir taucht das gleiche Problem auf, aber ist ja nicht so schlimm.

Meistens muss ich einfach ein anderes Thema anklicken und ich bin wieder eingeloggt.

 

Probier es aus ;)

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#rose##herz##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wieso kann man Leuten keine PN mehr schicken, wenn ihr Posteingang voll ist? Also wird nciht die letzte PN automatisch gelöscht, von demjenigen, dessen Posteingang voll ist?

 

PS: HabibiIraq dein Poteingang ist voll, kann dir deshalb nicht mehr antworten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wieso kann man Leuten keine PN mehr schicken, wenn ihr Posteingang voll ist? Also wird nciht die letzte PN automatisch gelöscht, von demjenigen, dessen Posteingang voll ist?

 

Nein, man muss selber löschen oder archivieren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
#salam#

 

Gibt es wirklich keine Möglichkeit das die pn's weggezaubert werden, so automatisch halt #rose#

 

Schade eigentlich.

Salam 3aleikum

 

#as##heul#

 

Salam

 

Bruder so schwer ist es doch auch wieder nicht Klick Klick zu drücken und schwupp alles ist weg. #as##salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

:)

 

#sauer#

 

Nein Akhi, dass liegt daran, dass du die Nachrichten mit dem Feldchen liest, dass sich öffnet wenn ne neue Nachricht kommt und wenn dus von da löscht, dann hast du ne - Nachricht. Weg bekommst dus nur, wenn man dir Nachrichten schreibt und dus dann richtig löscht

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

#sauer#

 

 

Wenn du Nachrichten löschst, die du nicht vorher geöffnet hast (weil du sie im Assistenten gelesen hast), dann bekommst du eine negative Anzahl an Pns. Das geht dann weg, sobald du neue Nachrichten bekommen hast.

 

 

#sauer##salam##salam# Na dann weiss ichs leider auch nicht, die beiden Schwestern die den Thread eröffnet haben, hatten das selbe Problem aber mit weniger - Nachrichten, vielleicht kann Schwester Naynawa noch helfen?

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#sauer#

 

Dann hat jemand PNs gelöscht, die du ihm mal geschickt hast?

 

Aufjedenfall hat das System leider diesen Fehler. Wenn du magst, dann schick ich dir 28 Nachrichten, dann ist das Minus weg #salam# Man kann sich auch selbst PNs schicken.

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Schwester Naynawa

 

 

Warum erzählt mir das denn keiner.

Jetzt erhalte ich auch endlich PNs :)

 

;-)

 

#salam#

 

Och Bruderherz, wir schreiben dir jetzt einfach alle eine PN, damit du glücklich bist. :)#herz#:D

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...