Arif Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Bei mir steht oben " -2 neue Nachricht(en)" obwohl ich gar keine neuen bekommen habe, wenn ich reinschaue, es sind auch keine "ungelesenen" dabei. Was hat das zu bedeuten? wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abu Abdallah Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Das war bei mir auch dreimal so. Einmal stand da -1 ungelesene, einmal,-2 und einmal, -3 Fatima meinte, das heißt, es kommen bald neue Nachrichten an, aber das kann ich irgendwie nich glauben, weil bei mir keine neuen angekommen sind :S Weiß auch nich was das is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cara Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Das war bei mir auch dreimal so. Einmal stand da -1 ungelesene, einmal,-2 und einmal, -3 Fatima meinte, das heißt, es kommen bald neue Nachrichten an, aber das kann ich irgendwie nich glauben, weil bei mir keine neuen angekommen sind :S Weiß auch nich was das is... Salam abgesendete Nachrichten kann man ja löschen, wenn man sie im Postausgangsordner gespeichert hat und der Empfänger sie noch nicht geöffnet hat. Dann sind sie wieder weg bevor ihr sie gelesen habt Bei mir hat es bis jetzt immer gestimmt. Wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mumtahana Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 aber wenn jemand jemandem eine nachricht schickt, bekommt man doch eine mail und dort steht auch, welches mitglied die nachricht geschickt hat. wenn er dann die nachricht löscht, hat man trotzdem die mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arif Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Danke für eure Antworten, dann lass ich oben Mal das stehen, hoffe geht bald weg. wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Wenn du Nachrichten löschst, die du nicht vorher geöffnet hast (weil du sie im Assistenten gelesen hast), dann bekommst du eine negative Anzahl an Pns. Das geht dann weg, sobald du neue Nachrichten bekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hussein ibn Ali Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich habe es jetzt verstanden und herausgefunden, wieso man - Nachrichten bekommt. Das hat wenig mit Löschen der Nachrichten zu tun, sondern nur mit dem Assistenten. Wenn ihr eine PN bekommt, öffnet sich meist ein Fenster. Das ist der Assistent, wenn ihr aber eine Nachricht bekommt, ohne den Assisten zu benutzen, geht eure PN Zahl ins Negative. Was ist die Lösung? Die Lösung ist, wenn du eine PN bekommst und sich der Assistent nicht startet, ihn manuell zu starten. Das geht so: 1) Assistent manuell starten 2) Das Menu der letzten private Nachricht anklicken 3 + 4) Direkt die letzte PN lesen oder zum Posteingang Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten Bi Amen Allah wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Issa Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Marhaba hussi Kann es sein das du neben dein Studium bei Computer Bild Arbeitest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khanoomi Geschrieben 28. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Marhaba hussi Kann es sein das du neben dein Studium bei Computer Bild Arbeitest. Salam Ja unser Bruder hussi ist ein Computergenie, mashallah mashallah Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Issa Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Wieso muß ich mich im Shia Forum immer wieder neu Anmelden nachdem ich hier und da einige Themen durchgelesen habe. Habt ihr das Problem auch? Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali89 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Salam Nein,ich habe das problem nicht. Ich weiss auch nicht woran das liegen kann,leider. wa.Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hussein ibn Ali Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Danke für das Kompliment, liebe Geschwister. Das ist wirklich schmeichelhaft. Habt ihr das Problem auch? Ja, das Forum hat bestimmt technische Probleme mit den Cookies. Bei mir taucht das gleiche Problem auf, aber ist ja nicht so schlimm. Meistens muss ich einfach ein anderes Thema anklicken und ich bin wieder eingeloggt. Probier es aus Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten Bi Amen Allah wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bint_lubnan_jnoub Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Salam jaaaaa das hat der Bruder hussi alles von mir gelernt Genau das alles wollt ich auch sagen Hehe ne spaß^^ aber maschallah der hat wirklich Ahnung =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-Sadr Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Wieso kann man Leuten keine PN mehr schicken, wenn ihr Posteingang voll ist? Also wird nciht die letzte PN automatisch gelöscht, von demjenigen, dessen Posteingang voll ist? PS: HabibiIraq dein Poteingang ist voll, kann dir deshalb nicht mehr antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Wieso kann man Leuten keine PN mehr schicken, wenn ihr Posteingang voll ist? Also wird nciht die letzte PN automatisch gelöscht, von demjenigen, dessen Posteingang voll ist? Nein, man muss selber löschen oder archivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badr Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Nein, man muss selber löschen oder archivieren. Gibt es wirklich keine Möglichkeit das die pn's weggezaubert werden, so automatisch halt Schade eigentlich. Salam 3aleikum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khanoomi Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Gibt es wirklich keine Möglichkeit das die pn's weggezaubert werden, so automatisch halt Schade eigentlich. Salam 3aleikum Salam Bruder so schwer ist es doch auch wieder nicht Klick Klick zu drücken und schwupp alles ist weg. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Az-Zahra Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Nein Akhi, dass liegt daran, dass du die Nachrichten mit dem Feldchen liest, dass sich öffnet wenn ne neue Nachricht kommt und wenn dus von da löscht, dann hast du ne - Nachricht. Weg bekommst dus nur, wenn man dir Nachrichten schreibt und dus dann richtig löscht Fi Amanillah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Az-Zahra Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Wenn du Nachrichten löschst, die du nicht vorher geöffnet hast (weil du sie im Assistenten gelesen hast), dann bekommst du eine negative Anzahl an Pns. Das geht dann weg, sobald du neue Nachrichten bekommen hast. Na dann weiss ichs leider auch nicht, die beiden Schwestern die den Thread eröffnet haben, hatten das selbe Problem aber mit weniger - Nachrichten, vielleicht kann Schwester Naynawa noch helfen? Fi Amanillah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Dann hat jemand PNs gelöscht, die du ihm mal geschickt hast? Aufjedenfall hat das System leider diesen Fehler. Wenn du magst, dann schick ich dir 28 Nachrichten, dann ist das Minus weg Man kann sich auch selbst PNs schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khanoomi Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Ok, Muhsin ibn Zahra, kriegt gleich 23 Pn's von sich selbst. Danke^^ #sauer# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Issa Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Schwester Naynawa Man kann sich auch selbst PNs schicken. Warum erzählt mir das denn keiner. Jetzt erhalte ich auch endlich PNs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dam3et Karbala Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Schwester Naynawa Warum erzählt mir das denn keiner. Jetzt erhalte ich auch endlich PNs Salam .... Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Asiya Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Schwester Naynawa Warum erzählt mir das denn keiner. Jetzt erhalte ich auch endlich PNs Och Bruderherz, wir schreiben dir jetzt einfach alle eine PN, damit du glücklich bist. Wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gharibkarbalaa Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Man kann sich auch selbst PNs schicken. Jetzt bin ich die negativen Zahlen endlich los : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.