Zum Inhalt springen

Traum großen schwarzen Gestalt


pzyx

Empfohlene Beiträge

Wa salam aleikum liebe Geschwister 

Ich möchte mit euch gerne von meinen 3 träumen erzählen die ich hatte die mich bis heute noch beschäftigen. Die Träume hatte ich in unterschiedlichen Zeiten.

Es war immer ein großer schwarzer Mann / Gestalt (ich habe nie das Gesicht gesehen oder irgendwas alles war einfach nur komplett schwarz und dieser Mann war gefühlt 2.30 Meter – bis 2.50 Meter groß gefühlt und jedesmal wenn er vor mir stand konnte ich mich nicht bewegen und war komplett im Schock starre wie paralysiert. Er hat auf mich einen sehr mächtigen Eindruck gemacht.

Das vielleicht interessante ist, dass dieser Mann unmittelbar vor unserer Haustür / Treppenhauseingang stand, also kein fiktiver Ort sondern wirklich bei unserer alten Wohnung. Ich war zu der Zeit ca. 20–22 Jahre alt in der Zeit habe ich 3 mal davon geträumt. Und immer wenn ich wach wurde nach dem Traum hab ich erstmal 5–10 Minuten gebraucht um zu mir zu kommen. Die Träume hatte ich in unterschiedlichen Zeitabschnitten (2 Jahre – 3 mal von dem selben Mann und immer unmittelbar nicht weit weg von unserer alten Wohnung entfernt.

Ich habe bis heute leider nichts gefunden und würde gerne mehr dazu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...