maalika Geschrieben 23. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Assalamu Aleykum, ich habe mir damals als ich frisch konvertiert war einen Quran bestellt leider musste ich feststellen das er nicht richtig ist und einige Suren oder Versen vertauscht wurden… ich wollte fragen was ich jetzt tun soll daher mir gesagt wurde das es Haram ist einen Quran weg zuschmeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makina Geschrieben 13. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2022 Salam Wenn du das Buch loswerden möchtest gibt es 2 mir bekannte Möglichkeiten. Du kannst es in einen Fluss also fließendes Gewässer geben oder du gehst in die Natur möglichst ein dicht bewachsener Wald wo du das Buch an einer geschützten Stelle vergraben kannst. Beide Möglichkeiten sollte n garantieren das es rein bleibt und mit der Zeit in der Natur vergeht. ws Makina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.