are.zoo Geschrieben 23. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2022 Salam3leikum, ich suche für meine Bachelor-Thesis praktizierende Sozialarbeiter (m und w), die bereit wären, mir ihre Lebensgeschichte zu erzählen und Teil meiner Forschung werden möchten. Kurz warum das ganze überhaupt: ich selbst studiere Soziale Arbeit in Frankfurt und möchte meine Thesis gerne über Rassismus-/Diskriminierungserfahrungen von muslimischen Fachkräften im Raum Frankfurt in der Sozialen Arbeit schreiben. Dafür möchte ich 2 praktizierende Fachkräfte (bestenfalls einen m und eine w, zudem ist es egal ob Shia oder Sunni, wichtig ist, dass sie praktizieren) interviewen. Das Interview, die Rohdaten und alles damit verbundene bleibt selbstverständlich anonym und wird forschungsethischkonform behandelt. Gerne könnt ihr hier auf den Forumsbeitrag antworten, wenn ihr Fragen oder gar Interesse habt! Ich beantworte euch jede Frage mit Vergnügen. Solltet ihr sofort Interesse haben, meldet euch gerne per PN an mich. Oder schreibt mir eine Mail unter m.s.mue@web.de Ich freue mich auf euch! L Wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge