Zum Inhalt springen

Geburtstag von Fatima Zahra' (a)


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Ich gratuliere euch allen herzlich zum Geburtstag von Fatima Zahra' "Herrin unter den Frauen der Welten" #herz#, der Tochter von Rasulallah #rose#.

Möge Allah uns am Tag der Auferstehung mit Nabi Muhammad #rose# und seiner reinen Familie #applaus# vereinen.

002t.jpg

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#bismillah#

#rose#

#salam#

 

Möge Allah swt die Menschheit auf den Weg der Ahl il Bayt as leiten!

Amin

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#rose##herz##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

"Friede sei mit dir Oh Fatimah Az Zahra - Odor des Paradies'"

 

 

auch ich gratuliere allen Geschwistern zum Geburtstag unserer geliebten Sayedata Nisa al 'Alemin, wa Khairal khalqi baa da Rasul Allah (Beste Schöpfung, nach dem Gesandten Allahs).

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Auch von mir ein Herzlichen glückwunsch an die gesamte Muslimische welt zu diesem besonderen ereignes.

Fatima Zehraa a.s. die tochter des Propheten a.a.s. die Mutter Von Imam Hassan und Imam Hussein a.s. sayeda schabab ahel janna und sayeda Zainab a.s.

Inschallah wird sie uns für die liebe zu ihrem Vater und seiner Ahel beit a.s. belohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich gratuliere der Ummah zum Geburtstag von Fatima Zahra

 

Der Prophet sagte: "Gott hat die Menschen in zwei Gruppen unterteilt. Ich bin einer der Guten, bin der beste von diesen. Das heißt, ich gehöre zu den Guten und bin der beste von ihnen. Dann teilte Gott sie in drei Gruppen und ordnete mich den besten zu. Das heißt: Ich gehöre zu den Befähigsten und bin der beste von ihnen. Dann bildete er diese drei Gruppen zu Stämmen und ordnete mich dem besten zu. Ich bin somit der tugendhaft-gottesfürchtigste der Kinder Adams und der würdigste von ihnen, wobei mich dieses nicht mit Stolz erfüllt. Diese Stämme ließ er zu Familien werden und ließ mich der besten von ihnen angehören. Das heißt, dass mein Ahl-Bayt und ich immun und gefeit sind gegen Sünde und Fehl."

 

21816846354819517972252141348424089194160.jpg

 

106193127175150992047111123652821718579.jpg

 

14524715324920581123108111421407316714710888.jpg

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam Alaikoum,

 

 

Ich gratuliere euch Geschwiter auch meinerseits zum Geburtstag der Herrin der Frauen aller Welten Fatima(a.s).

Allahuma Salli Ala Muhammdin wa Ali Muhammad.

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan Mohsen

#bismillah#

 

Der Geburstag von Fatima Zahra #rose#, die gütige aus dem Hause Mohammad #rose#, ist der Geburtstag von der Freien Frau.

Der Geburtstag der freien Frau die sich nichts sagen lässt ausser von Gott.

Der Geburtstag der freien Frau die sich nicht entehren lässt durch blicke der Männer.

Der Geburtstag der freien Frau die nicht zu lässt das man ihr ihre Rechte nimmt.

Der Geburtstag der freien Frau die Selbstbewusst als Frau auftritt.

Der Geburtstag der freien Frau die von allem befreit ist ausser von ihrer Gottesehrfurcht.

Der Geburtstag der freien Frau die es nicht nötig hat ihre Schönheit zu präsentieren um so ihren Selbstbewusstsein zu stärken.

Der Geburtstag der freien Frau die stets bemüht ist darum sich Wissen anzueignen und nicht zulässt das man ihr das verbietet.

Der Geburtstag der freien Frau die sich nicht sagen lässt das sie frei wird wenn sie sich von ihrer Kleidung und ihrer Scham befreit sondern von den Blicken der anderen.

Der Geburtstag der freien Frau die sich an der freiesten Frau aller Frauen auf der Welt ein beispiel nimmt und alles dafür zu tun um so zu sein wie sie, die freieste, edelste, reinste, schamhafteste, gebildeste, selbstbewusste, tugendhafteste, gottesehrfürchtigste Frau aller welten Fatima Zahra #herz##rose##salam#

 

Wie erbärmlich das Weltliche doch ist und trotzdem fallen wir darauf rein und lassen uns von ihren verzierungen verblenden schau: Fatima Zahra #rose# kam in die ewige Welt und wir klammern uns an diese vergängliche Welt!

Fatima Zahra #rose# ist die Märtyrerin des Hijab!

Sie wurde zwischen ihrer Haustür und der Wand in ihrem Haus gedrückt weil sie nicht zulassen wollte das ihre Mörder sie ohne Hijab sehen.

Für ihre Tochter Zainab #rose# waren die Blicke die, die Menschen in Sham auf sie richteten schlimmer als die Pfeile die, die Unterdrücker auf ihre eigenen Kinder richteten.

Das sind freie Frauen, das sind freiheitsliebende Frauen.

Frauen die für ihre Scham und ihre Verhüllung kämpfen nicht Frauen die um ihrer entehrung und ihren entblössen kämpfen.

Inscha Allah können wir uns alle ein beispiel an ihnen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
#salam#

 

Der Geburstag von Fatima Zahra #as#, die gütige aus dem Hause Mohammad :D, ist der Geburtstag von der Freien Frau.

Der Geburtstag der freien Frau die sich nichts sagen lässt ausser von Gott.

Der Geburtstag der freien Frau die sich nicht entehren lässt durch blicke der Männer.

Der Geburtstag der freien Frau die nicht zu lässt das man ihr ihre Rechte nimmt.

Der Geburtstag der freien Frau die Selbstbewusst als Frau auftritt.

Der Geburtstag der freien Frau die von allem befreit ist ausser von ihrer Gottesehrfurcht.

Der Geburtstag der freien Frau die es nicht nötig hat ihre Schönheit zu präsentieren um so ihren Selbstbewusstsein zu stärken.

Der Geburtstag der freien Frau die stets bemüht ist darum sich Wissen anzueignen und nicht zulässt das man ihr das verbietet.

Der Geburtstag der freien Frau die sich nicht sagen lässt das sie frei wird wenn sie sich von ihrer Kleidung und ihrer Scham befreit sondern von den Blicken der anderen.

Der Geburtstag der freien Frau die sich an der freiesten Frau aller Frauen auf der Welt ein beispiel nimmt und alles dafür zu tun um so zu sein wie sie, die freieste, edelste, reinste, schamhafteste, gebildeste, selbstbewusste, tugendhafteste, gottesehrfürchtigste Frau aller welten Fatima Zahra #rose##lol##salam#

 

Wie erbärmlich das Weltliche doch ist und trotzdem fallen wir darauf rein und lassen uns von ihren verzierungen verblenden schau: Fatima Zahra #as# kam in die ewige Welt und wir klammern uns an diese vergängliche Welt!

Fatima Zahra #as# ist die Märtyrerin des Hijab!

Sie wurde zwischen ihrer Haustür und der Wand in ihrem Haus gedrückt weil sie nicht zulassen wollte das ihre Mörder sie ohne Hijab sehen.

Für ihre Tochter Zainab #as# waren die Blicke die, die Menschen in Sham auf sie richteten schlimmer als die Pfeile die, die Unterdrücker auf ihre eigenen Kinder richteten.

Das sind freie Frauen, das sind freiheitsliebende Frauen.

Frauen die für ihre Scham und ihre Verhüllung kämpfen nicht Frauen die um ihrer entehrung und ihren entblössen kämpfen.

Inscha Allah können wir uns alle ein beispiel an ihnen nehmen.

 

selam aleikom

 

masha allah bruder sehr schön geschriben #salam##heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...