Zum Inhalt springen

Gebet


Shirin2304

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich hätt eine Frage, und zwar wie geht das ganze Gebet, das fünf mal am Tag gebetet wird? bitte kann mir das jemand genau sagen oder so? Möcht es unbedingt lernen!

 

danke im Vorraus!

 

shirin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum!

 

Ich habe damals ein Buch in der Moschee bekommen,da steht alles ganz genau drin,von den verschieden Waschungen,von der Gebetsrichtung,was man wie und wann was sagen muss und wann man steht ,bzw. sich beugt oder zu boden geht.

Leider weiss ich nicht mehr wie das heisst,weil ich es dann veborgt habe und leider nicht wiederbekam.

 

Liebe Grüsse Schiamuslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sakina Hussain
Salam alaykum!

 

Ich habe damals ein Buch in der Moschee bekommen,da steht alles ganz genau drin,von den verschieden Waschungen,von der Gebetsrichtung,was man wie und wann was sagen muss und wann man steht ,bzw. sich beugt oder zu boden geht.

Leider weiss ich nicht mehr wie das heisst,weil ich es dann veborgt habe und leider nicht wiederbekam.

 

Liebe Grüsse Schiamuslima

 

Salam,

ich glaube du meinst dieses kleine blaue buch das heißt "das rituelle gebet", dass bekam ich auch in der moschee in hamburg also im islamischen zentrum hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam,

ich glaube du meinst dieses kleine blaue buch das heißt "das rituelle gebet", dass bekam ich auch in der moschee in hamburg also im islamischen zentrum hamburg

 

 

nutzt bitte die Suchfunktion! Dieses Thema wurde ausführlich im Forum behandelt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...