Ibnel_Jnoub Geschrieben 6. März Melden Teilen Geschrieben 6. März Asalam wa Alaykum, ich suche für Herren vernünftige Gebetskleidung entweder Kaftans oder Qamis am besten in weiß. Da ich aus NRW bin könnte ich auch zu einem Geschäft fahren nur kenne ich keine die sowas anbieten in guter Qualität. Würde mich über antworten freuen. Wa Salam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 6. März Melden Teilen Geschrieben 6. März Salam alaikum, hast du im Internet schon gesucht? Ich habe mehrere Shops gefunden, die so etwas anbieten. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibnel_Jnoub Geschrieben 8. März Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März Wa Alaikum Asalam, ja hab ich aber empfand die Seiten die ich zumindest gesehen habe nicht wirklich als Seriös. Kannst mir bitte paar links zusenden, wäre echt nett. barakullah feeki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.