perser96 Geschrieben 13. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2023 Salam Aleykum, ich möchte gerne das Gebet lernen. Dieser Link funktioniert nicht mehr. Ich kann leider keine Materialien downloaden. Kann mir jemand weiter helfen, ich fange nämlich von 0 an? Aleykum Salam Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 14. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2023 Salam alaikum, diese YouTube Videos kann ich dir empfehlen: https://youtu.be/QtVdSpf7cnY Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 14. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2023 Salam alaikum, hier wird es auch nochmal im Detail erklärt: Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.