perser96 Geschrieben 31. März Melden Teilen Geschrieben 31. März Salam aleykom und juma mobarak, ich bin Anfänger beim Gebet, daher wollte ich Geschwister fragen, ob man nach Sure al-Fatiha ganze Suren rezitieren muss oder einzelne Verse aus Suren erlaubt sind? ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbuSumana Geschrieben 31. März Melden Teilen Geschrieben 31. März Salamu Aleikum Bruder, die al-Fatiha muss im Ganzen rezitiert werden (mit Bismillah irrahman irrahim) am Anfang und darauf muss eine weitere Sure folge, bspw. al-Kawthar. Möge Allah dir viel Erfolg und Gesundheit geben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
perser96 Geschrieben 31. März Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März vor 5 Minuten schrieb AbuSumana: darauf muss eine weitere Sure folge, bspw. al-Kawthar. Danke für deine Antwort. Eine ganze Sure nach al-Fatiha oder einzelne Verse aus einer anderen Sure? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbuSumana Geschrieben 31. März Melden Teilen Geschrieben 31. März gerne Bruder ebenfalls eine Ganze Deswegen könntest du al-Kawthar nehmen, da sie sehr kurz und somit einfach zu lernen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
perser96 Geschrieben 31. März Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März vor 2 Minuten schrieb AbuSumana: da sie sehr kurz und somit einfach zu lernen ist. Okay danke Dir <3, ich habe al-Ikhlas gelernt AbuSumana reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.