Baria Geschrieben 10. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2023 Hat dieser hadith was mit Samantha buch zu tun ? Oder mit kuran ? Soweit ich weiss hat dieser hadith nichts mit den kuran zu tun. Kann mir jemand sagen welches buch mit diesen hadith gemeint ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 11. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2023 vor 21 Stunden schrieb Baria: Hat dieser hadith was mit Samantha buch zu tun ? Oder mit kuran ? Soweit ich weiss hat dieser hadith nichts mit den kuran zu tun. Kann mir jemand sagen welches buch mit diesen hadith gemeint ist ? Salam, was genau meinst du? Kitab Allah ist Quran und der zweite thaqal ist Ahlulbayt a. Wa Salam AbuSumana reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baria Geschrieben 11. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2023 vor 9 Stunden schrieb Agit62: Salam, was genau meinst du? Kitab Allah ist Quran und der zweite thaqal ist Ahlulbayt a. Wa Salam Der kuran ist von hz ayyub jakob und rahel, dieser hadith bezieht sich auf samanthas buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baria Geschrieben 11. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2023 vor 9 Stunden schrieb Agit62: Salam, was genau meinst du? Kitab Allah ist Quran und der zweite thaqal ist Ahlulbayt a. Wa Salam Ihr glaubt doch das der kuran verfälscht ist und das euer mahdi mit einen anderen kuran kommt. Und das wird samanthas buch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baria Geschrieben 11. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2023 Ali ist ja bei euch vater des staubes. Samantha die Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 12. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2023 Ich glaube du bist sehr verwirrt, möge Allah swt. die Verwirrung von dir nehmen. AbuSumana reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.