Zum Inhalt springen

Fehler die man früher gemacht hat


Gast Nargis989

Empfohlene Beiträge

Salam,

hat sie alles erst nach der Ehe erzählt? Wenn ja kann ich den Mann verstehen, weil sowas erzählt man vorher und nicht nachher!
Ich verstehe nicht wo der Sinn ist, wenn man es nicht vorher erzählt und der Mann dann alles so hin nehmen muss. So nach dem Motto jetzt sind wir eh verheiratet und hast du eh keine andere Wahl als es zu akzeptieren...

Das einzige was bleibt ist, ihm die Wahl zu lassen!
Entweder er bleibt aber dieses Thema wird nicht mehr angesprochen oder ein Schlussstrich, sprich die Scheidung.
Das nächste mal entweder spielt sie mit offenen Karten von Anfang an oder schweigt für immer.

Wünsche den beiden viel Glück inshallah..

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester,

in den meisten fällen sagen Männer das sie damit klar kommen, aber tun es nicht wirklich.
Sie sollte sich nicht alles gefallen lassen, die Erwartungshaltung haben, dass der Mann sie mit Respekt behandelt. Sicherlich sind wir alle nicht ganz frei von Sünden.

Da hilft entweder nur die Zeit oder ein harter CUT.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nargis989:

Salam Alaikum, 

Ich habe eine Frage, an euch.

eine Freundin von mir ist sehr stark am leiden. Sie hatte eine nicht so tolle Vergangenheit hat aber zum Islam gefunden. Seitdem ist sie verheiratet und eigentlich auch glücklich. Sie ist sehr religiös geworden und praktizierend. Jedoch hat sie ihre alten Sünden bzw ihre Vergangenheit ihrem Mann anvertraut damit er von allem Bescheid weiß. Seitdem konfrontiert ihr Mann sie mit ihrer Vergangenen Geschichte. Jungfräulichkeit etc. 
Was kann sie machen, wie kann sie ihm erklären das das alles ungewollt war und sie früher naiv dumm und jung war. Jedoch heute alles bereut und zu Gott weint und um Reue betet.

Sie kann ihn ja darauf hinweisen das das was er macht eine Sünde ist, denn man darf jemandem nicht seine alten Sünde vorwerfen und ihm damit runter machen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nargis989:

Ne es ist besser ich bleib Anonym aber danke sehr für die Antworten🙏🏼


Normalerweise musste man sich früher vorstellen, bevor man überhaupt einen Beitrag schreiben konnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...