Zum Inhalt springen

Eine Exegese über die täglichen Bittgebete im heiligen Monat Ramadan - Ebook


AbuSumana

Empfohlene Beiträge

Bismillah irrahman irrahim
Allahumma salli ala Muhammadin wa Aali Muhammad!
Eid Mubarak an euch alle.

Durch die Gnade und den Erfolg Allahs, war es mir möglich innerhalb des Heiligen Monats Ramadan, das Buch "Eine Exegese über die täglichen Bittgebete im heiligen Monat Ramadan", von Sheikh Abdul-Karim Al-Ha'eri übersetzen können.

Neben den einzelnen Ausschnitten die ich hier zu jedem Tag gepostet habe, habe ich dies nun auch als Ebook zusammengefügt.

Dieses findet ihr hier: https://shiat-ali.de/sdm_downloads/eine-exegese-ueber-die-taeglichen-bittgebete-im-heiligen-monat-ramadan/

In Zukunft wird das Buch auch inshaAllah zum Kauf auf Amazon gestellt. Den Link reiche ich dann nach.

Vergesst mich bitte nicht in euren `Adiya.


Wassalam, euer Bruder.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...