Zum Inhalt springen

Heirat & Probleme


Gast Benutzername

Empfohlene Beiträge

Gast Benutzername

Hallo. Ich weiß nicht was ich will. Ich bin in Deutschland aufgewachsen, anfangs religiös, dann nicht religiös und dann wieder religiös.

Ich bin vom Islam überzeugt, jedoch habe ich in meinem frühem leben viel Mist gebaut und meine Psyche damit zerstört, mir ging es damals nur um einfache Bekanntschaften. Das hat sich irgendwie in mir festgesetzt. Ich kann nicht wegblicken wenn eine attraktive, leicht bekleidete Frau mir entgegen kommt und ich kann mir nicht vorstellen eine gläubige Frau zu Heiraten, gar eine mit Kopftuch. Allerdings will ich das auch, weil's der Islam vorschreibt.

Ich bin mittlerweile 30 und dieses Problem beschäftigt mich schon einige Jahre. 

Auch habe ich das Problem, das ich durchs Studium hochverschuldet bin und es min. 3 Jahre dauert um wieder auf 0 zu kommen. Ich habe die Erfahrung gemacht das arabische Frauen von einem Mann viel Geld erwarten, das kann ich mir nicht leisten. Hingegen ist es mit europäischen Frauen einfacher, sie achten nicht so sehr aufs Vermögen und sie gefallen mir aufgrund der Freizügigkeit und der einhergehenden Erfahrung (leider) mehr.

Ich will mich nicht ständig quälen und endlich heiraten.

Was könnt ihr mir raten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...