Zum Inhalt springen

Burkini einteiliger Badeanzug für eine Christin?


Wiebkemarie

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon öfters gesehen, dass muslemische Mädchen / Frauen solche Burkini Badebkleidung trugen. Kann man als Christin auch solche Badebekleidung anziehen? Hat jemand schonmal soetwas getragen. Würde auch gern von Mädchen / Frauen wissen ob man damit schwimmen kann.

Einen Burkini möchte ich zwar nicht unbedingt tragen wollen aber meine Freundin ist Muslimin. Sie möchte gerne, damit wirrzusammen zum Schwimmen / Baden gehen, dass ich einen Burkini ebenfalls trage. Von ihrer Schwester könnte ich einen einteiligen geliehen bekommen. Wir würden natürlich zu speziellen Zeiten schwimmen gehen, wenn dort nur das Baden für meine Freundin erlaubt ist, also dort wo nur muslemische Mädchen / Frauen sind. Jetzt weiß ich nicht ob ich dies tun sollte bzw, ob es überhaubt erlaubt ist

Liebe Grüße

Wiebke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

warum hast du denn Bedenken? Dass du dich deiner Freundin so anpasst, ist sehr rücksichtsvoll von dir.

Wenn dort nur Frauen sind, braucht man aber eigentlich keinen Burkini.

Wassalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Naynawa:

Salam alaikum,

warum hast du denn Bedenken? Dass du dich deiner Freundin so anpasst, ist sehr rücksichtsvoll von dir.

Wenn dort nur Frauen sind, braucht man aber eigentlich keinen Burkini.

Wassalam 

Salam

Danke für die Antwort. Dort wo meine Freundin zum Schwimmen geht. tragen alle einen Burkini, so wie sie auch. Sie meinte, es sei nur gestattet, dass man das Gesicht, Hände und Füße sehe. Alles andere hätte verdeckt zu sein und ein Badeanzug wäre nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...