Zum Inhalt springen

Geisterzustand


Gast Annonym

Empfohlene Beiträge

Hallo, suche Rat und Hilfe weil Ich paar Dinge nicht verstehe kann allein, was mit meinem Leben zu tun hat.

Ich bin ein Moslem villeicht nicht der das 5 Tage Gebet macht, Ich habe fehler villeicht sogar viele Fehler gemacht(gesündigt) aber kein Mensch kann verhindern sie zu vermeiden.

Ich habe Estagfirullah gebete gemacht aber irgendwann wenn die gleichen sünden begeht hat das auch keine bedeutung mehr. Obwohl man Reue findet aber es nicht schafft aufzuhören mit sündhaften verhalten.

Ich weiß wie Ich früher war und Ich heute bin, was mir mein Vater über mich sagte als Kind.

Ich merke das es mir schlecht geht geplagt von Selbsthass, von Gedanken die mich kaputt machen, die mich so vergesslich gemacht habe das Ich ein Frühstadium eines Allzeimer bin.

Ich kann mich nicht konzentrieren und mir fällt langsam das Logische Verständnis zusammenhänge zu begreifen und sie zu machen bei der Arbeit. Da Ich auch bei der Arbeit durch zu viel Gedanken die mich ablänkeln den Fokus verliere Ich vergesse was Ich eigentlich hätte machen sollen.

Gleichzeitig habe Ich versucht, krampfhat mein Leben auch zu ändern aber es hat sich minimal etwas geändert. Ich wohne allein hab ein Auto und eine kleine 2 Zimmer Wohnung. Zurzeit einen Job weiß nicht wie lange Ich behalten kann.

Ich bin 30 Jahre und ledig und Ich schaue andere Männer in meinem Alter an die sind Geistlich, Jobs mässig weiter voraus als Ich.

Obwohl Ich irgendwann eine Diagnose bekommen habe vom Arzt tendenz zu Schizzophrenie. Ich glaube jeden den sie keine krankheit nachweisen können geben sie einfach schizophrenie diagnose.

Ich überlege schon lange ob es was anderes ist ob es mit Jinn zu tun hat.

Es taucht nur an bestimmten Momenten auf bei der Arbeit auf, Privat weniger aber durch stresslevel durch das Chaos in meinem Kopf oder Kopfkino das Ich jeden Tag erlebe, habe Ich irgendwie meines Gesichtsausdruck verändert, andere die mich etwas kennen lernt haben ich gucke so böse, oder schlecht gelaunt, abwesend. Die fühlen sich dann angegriffen bzw denken das Sie irgendwie was falsch gemacht haben.

Wie soll Ich den erklären was in meinem Kopf so vorgeht für mich ist das die Hölle. 

Ich distanziere mich von anderen Ich hab Muslimische Freunde, aber die meisten praktizieren nicht viel das Gebet, Ich kann nicht wissen was Sie zuhause machen oder wenn Sie Alleine sind aber Sie sind nur  Freitag in der Moschee. Wochenende öfters Party oder Shishabar. 
Ich bin ja selber mit dabei aber Party habe Ich aufgehört da Ich kein Sinn dahinter sehe und shisha nur zu ablenkung und essen gehen ein guten Döner essen in der nächst größeren Stadt.

Ich möchte wieder Gesund sein Geistlich Fit, mein Leben im Griff haben. Wieder lachen und glücklich sein eine Frau finden und Sie heiraten und Kinder haben. 

Solange dieser Zustand so bleibt wird keine Frau interesse an mir haben, Frauen sind nichg dummm da Sie nicht  bemerken das Jemand Geistliche bzw Psychisch nichg in Ordnjng ist, deshalb lasse Ich es zu suchen, wenn andere sagen Ich soll Such älter Menschen die so alt sind wie mein Vater sage Ich immer so Allah es will oder das Schicksal wird es mir geben mein Nasib. Ich habe aufgehört zu Suchen oder bei Interesse kennen zu lernen. 

Manchmal frage Ich was das für eine Leben ist was Ich führe, geboren um am Ende so zu Enden, zu leiden Nachts Allein zu weinen und andere Ich leben genießen und sorgenfrei Ihr leben leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...