Melissa98 Geschrieben 18. August Melden Teilen Geschrieben 18. August Hallo zusammen, meine sehr gute Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein Geschenk machen. Sie ist schiitische Muslimin und ich habe mir überlegt ob ich ihr ein Gebetsteppich schenke. Nun meine Frage ist es im Islam erlaubt ein Gebetsteppich von einer nicht Muslimin als Geschenk zu erhalten? Meine Freundin ist mir sehr wichtig und ich möchte nichts machen was gegen ihren Glauben gehen könnte. Vielen Dank für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 18. August Melden Teilen Geschrieben 18. August vor 8 Stunden schrieb Melissa98: Hallo zusammen, meine sehr gute Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein Geschenk machen. Sie ist schiitische Muslimin und ich habe mir überlegt ob ich ihr ein Gebetsteppich schenke. Nun meine Frage ist es im Islam erlaubt ein Gebetsteppich von einer nicht Muslimin als Geschenk zu erhalten? Meine Freundin ist mir sehr wichtig und ich möchte nichts machen was gegen ihren Glauben gehen könnte. Vielen Dank für eure Antworten! Hi herzliche willkommen. Wieso sollte es denn nicht erlaubt sein? Ich bin mir sicher, sie würde sich darüber sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azizollah Geschrieben 22. August Melden Teilen Geschrieben 22. August Ist kein Problem. Wenn du weitere Geschenkidee haben möchtest, dann vielleicht ein Buch von eslamica.de Saluton reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.