Zum Inhalt springen

Neue Publikation: Lama'at al-Hussein


AbuSumana

Empfohlene Beiträge

Bismillah irrahman irrahim

Der Frieden sei auf Hussein, und auf Ali, den Sohn Husseins, und auf der Familie Husseins, und auf den Gefährten Husseins.

Salamu Aleikum geehrte Geschwister.

Durch die Gnade Allahs ist es uns gelungen, anlässlich des Arba’in (den 40. Tag nach dem Martyrium Imam Husseins), eine neue Publikation zu veröffentlichen.

Lama’at al-Hussein („Die Lichtstrahlen Husseins“), geschrieben von Ayatullah Muhammad Hussein Husseini Tehrani, ist eine Sammlung von 21 Predigten und Aussagen von Imam Hussein, kurz vor- und während der Tragödie von Karbala. Der Autor hat diese zusammengetragen und in einer für uns vorteilhaften Weise geordnet.

Die Predigten beinhalten verschiedene Punkte, wodurch wir Allah und unserem Imam näher kommen können und ebenfalls mehr über die Tragödie von Karbala lernen können.

Eine Leseprobe findet ihr hier: Klick

Das Buch erwerben könnt ihr hier: Klick

Wenn ihr das Buch gelesen habt, wären wir euch für eine Bewertung auf Amazon dankbar!

Folgt auch der Autorenseite auf Amazon, um keine Publikationen zu verpassen: Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...