Zum Inhalt springen

Hadsch 2024


Meryem

Empfohlene Beiträge

Salam alaikom,

ich interessiere mich dafür, im Jahr 2024 zur Hadsch zu gehen und möchte hierfür eine schiitische Gruppe finden. Ich bin in keiner Gemeinde aktiv und sitze hier etwas isoliert in einer kleinen Stadt im schönen Süden Deutschlands. Wie kann ich eine schiitische Reisegruppe finden? Wie muss ich vorgehen? Ich bin eine nicht mehr junge Frau mit der 5 vorne und es ist noch nicht sicher, ob meinEhemann mit mir zur Hadsch gehen wird. Es kann also sein, dass ich ohne meinen Mann reise. Meine mittlerweilse erwachsenen Kinder sind noch nicht zur Hadsch verpflichtet - für mich wird es inschaallah Zeit. Ich brauche also eine Gruppe und einen deutschsprachigen Reiseleiter. Kann mir jemand Infos geben? Vielen herzlichen Dank. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...