Zum Inhalt springen

Todestag Sayidna Zeinab as


Hussein ibn Ali

Empfohlene Beiträge

Hussein ibn Ali

#salam#

#rose#

#salam#

 

Ich möchte euch mein Herzliches Beileid für den Todestag Sayidna Zeinab as wünschen.

 

Sie hat viel gelitten und ist an ihren Qualen zur Märtyrerin geworden.

Sie hat ansehen müssen, wie ihre Familie abgeschlachtet worden ist.

 

Denkt immer daran, wenn es euch schlecht geht, ist es wirklich nicht schlimm.

Ein al7amdillullah und kher inschllah macht die Sache wieder gut.

 

#rose#

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#rose#;)#herz#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

Der Friede sei auf Zaynab #bismillah#!

Und was lässt dich wissen wer Zaynab #salam# ist!

Zaynab #as# ist die Frau die den Weg ihrer Mutter am leben hielt!

Den Weg der wahren Freiheit der Frau!

Den Weg der gerechten Rechte der Frau!

 

Was mir persönlich weh tut ist die tatsache das Zaynab #rose# nach dem sie all ihre Familien Mitglieder ermordet in Karballa sah und geschlagen wurde und einen weiten Weg hinterlegen musste und erschöpft war und so Yazid (L.) vorgeführt wurde und dann als erstes zu Yazid (L.)sagte:

"Wie kannst du es zulassen das sie uns die Schleier abreissen?!"

Sie hat sich nicht über die Morde,schläge,schmerzen,strapazen beklagt, NEIN, zualler erst beklagt sie das man ihr, ihr schleier nahm.

Mächtig! Macha Allah!

Wenn jede schwester Zaynab #herz# als Vorbild nehmen würde anstatt irgendwelchen Models oder Schauspielerinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum!

 

 

Ich bin ganz Deiner Meinung,dass vielmehr Frauen sich Zeinab als Vorbild nehmen sollten.Deshalb hab ich nach meiner Konvertierung auch diesen Namen angenommen und inschallah trage ich in in Ehren.

 

 

Salam Schiamuslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Was mir persönlich weh tut ist die tatsache das Zaynab #salam# nach dem sie all ihre Familien Mitglieder ermordet in Karballa sah und geschlagen wurde und einen weiten Weg hinterlegen musste und erschöpft war und so Yazid (L.) vorgeführt wurde und dann als erstes zu Yazid (L.)sagte:

"Wie kannst du es zulassen das sie uns die Schleier abreissen?!"

Sie hat sich nicht über die Morde,schläge,schmerzen,strapazen beklagt, NEIN, zualler erst beklagt sie das man ihr, ihr schleier nahm.

 

Friede sei auf Hadhrat Sayeda Zainab #salam#

 

JazaakAllah Bruder Minbar für Deine Worte. Imam Khomeini (qs) sagte einmal an die Muslimahs gerichtet:

 

"Oh Ihr Sklavinnen Zainabs (s.)! Euer Hijaab ist es, der dem Feind ein Dorn im Auge ist!"

 

Wie recht Imam Khomeini (qs) doch hat und wie traurig es doch ist, dass viele Schwestern den Hijaab aus Unwissenheit ablehnen und so den ersten Schritt in Richtung symbolischer Prostitution (ohne es zu realisieren) machen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamaleikom Brüder und Schwestern!

Ich möchte hier mal ein ganz dickes Lob ausrichten an die Geschwister, die hier so schöne Beiträge gebracht haben.

So etwas möchte ich hier lesen! Etwas, dass mich weiter bringt und mich den Islam noch mehr lieben lässt, etwas, das mir die Augen öffnet und mich stärkt, etwas, dass mir sagt, dass es noch mehr Muslime gibt, die meiner Meinung sind und mich unterstützen würden, wenn ich Hilfe brauche...

Mashallah Geschwister! Ich hoffe, noch viele solche Beiträge lesen zu dürfen!

Möge Allah Euch stärken!

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...