Zum Inhalt springen

Jungs aus der Familie verursachen Polizeieinsatz bei Hochzeit : Muss das mit der Festnahmen der Jungs enden ?


BurakSenne

Empfohlene Beiträge

Wir wollte eine schöne muslimische Hochzeit feiern bei einer Location in Berlin. Und die Jungs (15-18 Jahre alt) haben sich schick angezogen und wollte etwas Stimmung machen und haben etwas mit so Softair also Spielzeugpistolen in die Luft geschossen als das Hochzeitspaar kam. Dummerweise haben Anwohner die Polizei gerufen. Als die Polizei dann kam wollte sie dann wissen wer hier geschossen hat. Die Jungs haben dann schuldbewusst ihre Hände hochgenommen und wollten die Sache erklären ,aber die Polizei meinte sie wollen das jetzt auf der Wache klären und haben den Jungs dann die Handschellen verpasst und zu den Streifenwagen abgeführt.  Aber muss es sein das die Polizei so in die Hochzeit eingreift und die Jungs dann sogar vor der ganzen Familie in Handschellen abführt ? kann man es bei so einer ansonsten völlig friedlichen muslimischen Feier ohne Handschellen für die aufgeregten Jungs lösen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam erstmal 

Ja das muss sein und ist  richtig so. Auch Soft Air Waffen sind nicht ungefährlich und schon garkein "Spielzeug".

Waffen in egal welcher Form haben auf einer Familien Feier nichts zu suchen. Die Polizei hätte sogar die Feier komplett beenden sollen. Sehr schade das durch solche unüberlegte Handlungen besonders Muslime immer wieder in die Kritik geraten. 

 

ws Makina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2023 um 18:34 schrieb Makina:

Salam erstmal 

Ja das muss sein und ist  richtig so. Auch Soft Air Waffen sind nicht ungefährlich und schon garkein "Spielzeug".

Waffen in egal welcher Form haben auf einer Familien Feier nichts zu suchen. Die Polizei hätte sogar die Feier komplett beenden sollen. Sehr schade das durch solche unüberlegte Handlungen besonders Muslime immer wieder in die Kritik geraten. 

 

ws Makina 

ja klar war das vielleicht unüberlegt aber warum legt die Polizei die Jungs vor den Augen der ganzen Familie in Handschellen wie Schwerverbrecher ? kann man das nicht etwas unauffälliger ohne Handschellen und so lösen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...