Zum Inhalt springen

Bitte macht du3a


Shia-Ritter

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Insha Allah geht es euch allen gut.

 

Bruder Al-Murtada hat mir aus dem Libanon geschrieben. Seiner Großmutter scheint es sehr schlecht zu gehen und sie hat morgen eine lebensgefährliche Operation vor sich. Er hat mich gebeten, euch Brüder und Schwestern hier um Forum zu beten, ein Du3a für sie zu lesen, damit sie die OP insha Allah übersteht und es ihr bald besser geht.

 

Vielen Dank liebe Geschwister

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

Salamu Aleikum !

 

Salemta inchallah übersteht sie die Operation und alles wird gut.

Ich werde gleich sofort beim Beten Du3a für sie machen.

Allah yeschfiha ua ima be saleme #bismillah#

 

 

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ya Baqiyatullah

#bismillah#

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad...

 

As salamu alaikum,

 

Möge Allah den Ärzten, Kraft, Ausdauer und scharfe Sicht verleihen, und ihr die Standhaftigkeit und Stärke schenken, die sie braucht, um die OP ohne Komplikationen zu überstehen, bei der Heiligkeit Fatimas (as) ihres Vaters (as), ihres Ehemannes (as), ihrer Kinder (as) und dem Geheimnis, welches in ihr aufbewahrt wird.

 

Möge Alllah ihr und die wegen Krankheit und Schmerz leidenden, der Gemeinschaft Muhammads, ihren Schmerz lindern und ihrer Heilung beschleunigen, bei der Heiligkeit des Kranken von Karbala, Imam Ali Zainul3abideen.

 

Fi aman il-Allah wa salamu alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

#bismillah#

 

Allah ysalimkon.

Sie ist jetzt wieder zu Hause. Sie kann aber weder stehen noch laufen. Die meiste Zeit liegt sie im Bett. Manchmal sitzt sie, aber nur wenn Essenszeit ist. Sie schluckt sehr, sehr viele schmerzmittel...sicher 8 tabletten am Tag.

Als wir uns verabschiedetet haben, meinte sie, dass es wohl das letzte mal sein wird, dass wir sie sehen werden. Das hat doch sehr weh getan.

Naja, inna lillah wa inna ilayhi ragihun.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam

 

Möge Allah Taala deiner Oma ganz viel Kraft geben, damit sie wieder gesund wird und nicht so viel leiden muss.

 

Ich werde sie in meine Duas mit einschließen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...