Gast Geschrieben 15. Februar Melden Teilen Geschrieben 15. Februar Salam Alaykum, bin 29 u mache grad eine schwierige Zeit durch. Habe viel über meine Sünden nachgedacht und mich extrem viel mit Tod und nach dem Tod im Islam beschäftigt und mich reingesteigert. Ich bitte Allah um Heilung und versuche viel Duas und Koran zu lesen aber leider bekomme ich einfach kein Zeichen und keine Genesung. Ich habe auch ZamZam getrunken mit der Absicht das Allah mich heilt. Dez 2023 konnte plötzlich 2 Tage nicht schlafen konnte. Ich war beim Hausarzt und wollte was chemisches zum Einschlafen. Er hat mir Zolpidem verschrieben. Ich habe immer eine halbe genommen und konnte einschlafen aber Maximal 4 std schlafen. Nach einigen Tagen habe ich anfangs immer versucht so einzuschlafen um mich nicht abhängig zu machen. Als das nicht funktionierte Griff ich wieder nach Zolpidem. Langfristig möchte ich nicht abhängig von Zolpidem sein um einschlafen zu können. Mein Arzt hat mir nach 1 Monat nicht sehr viel geholfen. Noch zur Info ich nehme seit Okt 2022 Henning Thyroxin 25, die seit Mai 23 auf 50 erhöht wurden. Habt ihr Tipps für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1derfulworld Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Salam Aleykum, das hört sich ja total komisch an....ich werde mal schauen ob ich einen bestimmten Zikhr für dich finde inshallah! Aber ich kann dir einen Heilpraktiker empfehlen: https://www.praxis-ayati.com/ Wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Ja danke das wäre sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.