Ahlulsunna313 Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Assalamu Alejkum Brüder und Schwestern. Darf man als Shia Muslim Shoor hören? Ich meine das was bisschen schneller gesungen wird. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Da der Hintergrund dieser Shoor bisschen klingt als würde man in einem Club sein, damit meine ich jetzt nichts schlimmes Astarfullah sondern ich weiß es einfach nicht und bin vor kurzem konvertiert…. Ich habe noch nicht so viel wissen hoffe jemand kann mir weiter helfen in sh Allah. NichtVerloren reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1derfulworld Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Salam Brudi, frag einfach was immer du wissen magst, dass ist ja kein Problem. Ich Beispielsweise kann mit sowas nix anfangen. Wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahlulsunna313 Geschrieben 19. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Assalamu Alejkum noch mal Bruder. Weißt du aber von Gelehrten oder so ob man das hören darf oder ist das gar nicht erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1derfulworld Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Das sollte an sich kein Problem, da es ja recht normal ist. Mir ist nix bekannt warum es verboten sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahlulsunna313 Geschrieben 19. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Ok bruder danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtVerloren Geschrieben 24. Mai Melden Teilen Geschrieben 24. Mai Bruderherz, es wurde von den Shia aus Irak schon verboten. Genau so finde ich sollte es auch sein. Wir shi sollten nicht immer blind den Trends folgen Achtung ! wa alaykum al Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.