Zum Inhalt springen

Buchempfehlungen ?


Sara1234

Empfohlene Beiträge

Salam!

Ich würde gerne mehr Bücher zum (insbesondere Schiitischen) Islam lesen aber habe leider noch nichts passendes gefunden.

Ich suche nach Büchern auf deutscher Sprache die eher einfach geschrieben sind, und sich mit den Geschichten der Propheten, Imame etc. beschäftigen.

Mein Ziel wäre es natürlich mehr Wissen zu erlangen aber auch fester im schiitischen Glauben zu werden und eventuell kleine Zweifel abzulegen.

Wenn jemand ein passendes Buch oder mehrere kennt, wäre ich sehr dankbar für eine Empfehlung!

Salam, Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sara1234 änderte den Titel in Buchempfehlungen ?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...