Gast Konvertiere Geschrieben 12. März Melden Teilen Geschrieben 12. März Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit konvertiert, seitdem bete ich mithilfe von Youtube Videos. Leider bin ich aber immer noch nicht in der Lage ohne diese Videos zu beten, zu Ramadan habe ich mir vorgenommen zu lernen "alleine" zu beten. Ich habe bereits im Forum versucht etwas zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Könnte mir jemand sagen/schreiben was ich genau sage damit ich es auswendig lernen kann? Ich könnte das natürlich auch anhand der Videos machen aber dann würde ich es so aufschreiben wie es sich anhört und ich würde es gerne richtig lernen. Und kennt jemand eine gute Möglichkeit arabisch zu lernen (egal ob eine App, Website oder Kurse)? Ich nutze seit einiger Zeit duolingo und das ist auch an sich nicht schlecht aber ich denke nicht, dass man damit die Sprache komplett oder richtig lernt. Ich danke euch schon Mal und wünsche euch einen gesegneten Ramadan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 13. März Melden Teilen Geschrieben 13. März Salam alaikum, wie schön, dass du zum Islam konvertiert bist. Möge Allah deinen Glauben stärken. Ich habe einmal eine Datei fertig gestellt, auch für einen Konvertierten, der das Gebet erlernen wollte. Ich habe sie dir per privater Nachricht geschickt. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motari6 Geschrieben 16. März Melden Teilen Geschrieben 16. März Salam Alaikom Naynawa, könntest Du mir bitte auch diese Datei zukommen lassen, wäre super. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.