Zum Inhalt springen

Gebet und Sprache


Gast Konvertiere

Empfohlene Beiträge

Gast Konvertiere

Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit konvertiert, seitdem bete ich mithilfe von Youtube Videos. Leider bin ich aber immer noch nicht in der Lage ohne diese Videos zu beten, zu Ramadan habe ich mir vorgenommen zu lernen "alleine" zu beten. Ich habe bereits im Forum versucht etwas zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Könnte mir jemand sagen/schreiben was ich genau sage damit ich es auswendig lernen kann? Ich könnte das natürlich auch anhand der Videos machen aber dann würde ich es so aufschreiben wie es sich anhört und ich würde es gerne richtig lernen.

Und kennt jemand eine gute Möglichkeit arabisch zu lernen (egal ob eine App, Website oder Kurse)? Ich nutze seit einiger Zeit duolingo und das ist auch an sich nicht schlecht aber ich denke nicht, dass man damit die Sprache komplett oder richtig lernt.

Ich danke euch schon Mal und wünsche euch einen gesegneten Ramadan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

wie schön, dass du zum Islam konvertiert bist. Möge Allah deinen Glauben stärken.

Ich habe einmal eine Datei fertig gestellt, auch für einen Konvertierten, der das Gebet erlernen wollte. Ich habe sie dir per privater Nachricht geschickt.

Wassalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...