Zum Inhalt springen

Neue Publikation: Eine Exegese über die täglichen Bittgebete im heiligen Monat Ramadan


AbuSumana

Empfohlene Beiträge

Bismillahirrahmanirrahim

Salamu Aleikum & Shahr Ramadan Mubarak!

Durch die Gnade Allahs war es möglich, das schon im letzten Jahr erschienene Buch, "Eine Exegese über die täglichen Bittgebete im heiligen Monat Ramadan", von Allamah Abdul Karim Al-Ha'eri, in Buchform zu veröffentlichen.

In den vorliegenden Buch werden die täglichen Bittgebete des heiligen Monats aufgeführt, und durch den geehrten Sheikh thematisch erläutert. Seine Erläuterungen werden mit Koranversen, Überlieferungen und Geschichten untermauert. Aufgrund der Thematiken welche in den Bittgebeten erwähnt werden, ist dieses Buch nicht lediglich eine Lektüre für diesen heiligen Monat, sondern sie ist auch vorteilhaft für das restliche Jahr.

Das Buch wird momentan in 3 Versionen angeboten.

Als kostenlose PDF: https://shiat-ali.de/sdm_downloads/eine-exegese-ueber-die-taeglichen-bittgebete-im-heiligen-monat-ramadan/

Als Softcover & Hardcover: https://www.amazon.de/Exegese-täglichen-Bittgebete-heiligen-Ramadan/dp/B0CXGXDMQ2/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=28RLY6Y10X3AP&dib=eyJ2IjoiMSJ9.shUdrsQNYf_TR-TIgiAoJiB0GEV1F9tycMWkr5ulJz_B2cY-s_fuH5INw9NcmUM481qec10uRGFG3ujc0xFwqKhfEuecV1eTIreI1zreuQtL1unWsjYyWHS83IqQcZxV3EPQskhIGogmOavOh0-83DoZX5tk4MMIdg0fRASZHQWKIb2Z2BldeT1unkz0U3P8Zxp0xFKyXaw8IH107yvLeSkkA_jMR8OzCmSMVFaG42Q.cP8M2jUq_0pULY49fzRq4rkVInUKHjKY1uhtB9FPkFE&dib_tag=se&keywords=abu+hadi&qid=1710597579&sprefix=abu+hadi%2Caps%2C80&sr=8-1

Möge der Allmächtige eure Taten annehmen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • AbuSumana änderte den Titel in Neue Publikation: Eine Exegese über die täglichen Bittgebete im heiligen Monat Ramadan

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...