Mehdi_313 Geschrieben 20. März Melden Teilen Geschrieben 20. März As salmu aleykum, Ich wollte mich erkundigen ob es historische (nicht religiöse) bücher zum theme schlacht von kerbela gibt. Ich brauch sie für eine Schulepräsentaion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 20. März Melden Teilen Geschrieben 20. März vor 12 Stunden schrieb Mehdi_313: As salmu aleykum, Ich wollte mich erkundigen ob es historische (nicht religiöse) bücher zum theme schlacht von kerbela gibt. Ich brauch sie für eine Schulepräsentaion Salamun Alaykum, meinst du Bücher von Nicht-Muslimen? Ansonsten kenn ich nur die historischen Berichte von Abu Mikhnaf über Karbala. Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 20. März Melden Teilen Geschrieben 20. März Hier eine Version über Karbala mit dem Versuch das Originalwerk von Abu Mikhnaf wiederherzustellen. Das Originalwerk ist verlorengegangen. https://www.al-islam.org/event-taff-earliest-historical-account-tragedy-karbala-abu-mikhnaf/al-husayn-madinah#muawiyahs-last-will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.