Abuturab15 Geschrieben 22. März Melden Teilen Geschrieben 22. März selam aleykum Brüder und Schwestern "Ich hätte eine Frage: Wo finde ich eine schiitische Moschee in Mannheim oder in der Umgebung von Mannheim? Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. wa Aleykum selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makina Geschrieben 22. März Melden Teilen Geschrieben 22. März Salam Schau im Forum mal unter islamische Pinnwand dort findest du eine Liste ws Makina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara1234 Geschrieben 24. März Melden Teilen Geschrieben 24. März Salam, Es gibt eine Husseinye in Ludwigshafen und eine Moschee in Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abuturab15 Geschrieben 26. März Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März Selam, könntest du mir bitte die Adresse verraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara1234 Geschrieben 26. März Melden Teilen Geschrieben 26. März Ludwigshafen : Prinzregentenstraße 60, 67063 Ludwigshafen am Rhein Frankfurt : Eschborner Landstraße 79, 60489 Frankfurt am Main Wa Salam Abuturab15 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abuturab15 Geschrieben 21. April Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April Selam Schwester, Vielen Dank. Möge Allah dich segen und beschützen. wa Selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.