Mahdi69 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 As-salamu alkeykum, suche jemand der mir näheres zu einer Moschee die nennt sich "Hosseiniya Kassel e.V" in Kassel sagen kann. Ich suche die Adresse zu dieser Moschee, ich bin vor kurzem in den Sauerland-Kreis gezogen und dies scheint die nächst gelegene Shiitische Moschee zu sein. Ich bräuchte allerdings die Adresse zu dieser, da ich keine Ahnung habe wo ich die finden kann. Zudem suche einen Schiitischen Imam der mich in den Islam Leiten kann. Ich danke euch jetzt schon für Eure Hilfe. Salam aleykum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hussein ibn Ali Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich habe mich ein bischen für dich schlau gemacht, Bruder und mir wurde empfohlen, hier nachzufragen. Schreiben ihnen eine email, Bruderherz und vertraue auf Allah swt. Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten Bi Amen Allah wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast °SamyliciouZ° Geschrieben 5. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Wenn du diese Mosche immernoch suchst, sag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Aschura Geschrieben 6. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ana bchidmatkum man be shoma khedmat mikonam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zein EL-Abedine Geschrieben 16. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2008 Leipziger Str. 54, direkt am Kreisverkehr in dem weissen Gebäude. 1.Etage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge