Zum Inhalt springen

Taubah große Angst vor der Nikkah


Doğuş

Empfohlene Beiträge

Selamün aleyküm 

Wie ich bereits schon geschrieben hatte habe ich Angst davor das unsere Nikkah nicht angenommen weil ich und meine Partnerin leider Unzucht begangen haben und wir uns nur einen Tag vor der Nikkah trennen konnten um richtig Taubah zu machen weil wir zusammen Wohnen. Was ist wenn unsere Reue noch nicht angenommen wurde ist die Nikkah dann ungültig? Oder können wir weiter nach der Nikkah Taubah machen?

 

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1derfulworld

Salam Bruder 

allein das du dir solche Sorgen machst, ist es ein Zeichen von Taqwa (Gottesfurcht).

Tauba hat einige Stationen und eines davon ist das ihr es nie wieder mehr macht! 
 

Die Antwort wirst du in deinem Herzen finden. Glaube an die BARMHERZIGKEIT Allahs swt und Fürchte ihn zugleich! 

Sei voller Hoffnung!! 

Damit dein Herz Ruhe findet kannst auch den Imam der euch traut fragen.

wasalam 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...