Zum Inhalt springen

Sammlung der Dua Seiten

Featured Replies

Geschrieben

#salam#

Barakallah fiek, Bruder! Besonders die zweite Seite werde ich nutzen, inschallah, wenn mein PC wieder mitspielt!

Salam!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

#bismillah#

Maschallah Bruder! Eine sehr schöne Seite!!!

#salam#

• 1 Monat später...
Geschrieben

#augenroll# liebe Geschwister

auch eine empfehlenswerte Seite ist: http://www.shiamasjid.net/books/Almanac/

Zwar ist die Schriftqualität nicht so gut, das es gescannte Buchseiten sind.. Jedoch sind zahlreiche Ed'eya(Bittgebete) vorhanden #bismillah#

Das Buch gibt es übrigens auch zu kaufen, auch etwas umfangreicher. Und es heißt: "Call on me I answer you - Supplications - Prayers and Ziarats", Bestimmt ist es einigen unter euch schon bekannt. Es ist eine Zusammenstellung der meisten Ed'eye und 'Amal aus Al-manac, Mafatih Al-Jinan und Zadul Ma'ad

Geschrieben
#augenroll# liebe Geschwister

auch eine empfehlenswerte Seite ist: http://www.shiamasjid.net/books/Almanac/

Zwar ist die Schriftqualität nicht so gut, das es gescannte Buchseiten sind.. Jedoch sind zahlreiche Ed'eya(Bittgebete) vorhanden #salam#

Das Buch gibt es übrigens auch zu kaufen, auch etwas umfangreicher. Und es heißt: "Call on me I answer you - Supplications - Prayers and Ziarats", Bestimmt ist es einigen unter euch schon bekannt. Es ist eine Zusammenstellung der meisten Ed'eye und 'Amal aus Al-manac, Mafatih Al-Jinan und Zadul Ma'ad

Genau das Buch habe ich hier vor mir liegen hehe. Das ist sehr schön das Buch, hab ich aus Libanon. Aufjedenfall zu empfehlen.

#bismillah#

Geschrieben

.

• 2 Monate später...
Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Hier kann man sehr schöne Dua´s und Ziarats downloaden. (unter anderem auch von Abu Thar Al-Halawaji)

Klick

(Falls ihr Probleme mit dem Downloaden habt, dann schickt mir bitte eine Pn.)

#lol#

Geschrieben

#bismillah#

Und hier findet man einige von ihnen auf Deutsch, Arabisch und Transl.: http://mustahab.al-shia.de/ #lol#

#salam#

• 8 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

#salam#

ua ;)

Möge ALLAH (swt) euch reichlich Belohnen für eure Mühe #salam# Sehr Schöne Seiten Brüder und Schwestern

#salam#

• 2 Jahre später...
Geschrieben

salam ihr lieben

Möge allah (swt) euch reichlich Belohnen für eure Mühen sehr schöne seiten liebe brüder und schwestern

wasalam #rose#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...