HamudiDay Geschrieben 27. August Melden Teilen Geschrieben 27. August (bearbeitet) Selam aleikum, Seyed Sistani erlaubt 3 Katzenhaare und Khamenei erlaubt garkeine. Gibt es noch ein Marja der Katzenhaare im Gebet erlaubt und dem man folgen kann. Habe Angst das alle meine Gebete wegen der Haare ungültig sind. Bearbeitet 27. August von HamudiDay Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
privat_ Geschrieben 28. August Melden Teilen Geschrieben 28. August Wa Alaikum Salam Ich kenne tatsächlich keinen. Ich weiß nur, dass Sayyid Sistani damals eine andere Fatwa hatte und Katzenhaare das Gebet nicht ungültig machten. Deine vergangenen Gebete (bevor du die Regeln kanntest) sind aber nicht ungültig, du müsstest in Zukunft darauf achten. Wende dich an deinen Marja, du kannst ohnehin nicht einfach irgendeinem Marja bei seiner Meinung folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.