Zum Inhalt springen

Projekt: Eine Milliarde Salawat für Imam Mahdi (aj)


Naynawa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naynawa

    38

  • Hussein ibn Ali

    16

  • Rabab Chukur

    11

  • Haura

    10

#bismillah#

 

ich bin insha Allah auch mit 30 000 salawat dabei

 

Meine Mutter ist auch mit 50 000 dabei insha Allah #herz#

 

#salam#

 

#salam#

 

Wie du an dem Zitat erkennen kannst, hast du zuerst 30 000 angegeben. Soll ich dann 20 000 dazu rechnen?

Allah belohne dich reichlich #herz#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah
#bismillah#

 

Wie du an dem Zitat erkennen kannst, hast du zuerst 30 000 angegeben. Soll ich dann 20 000 dazu rechnen?

Allah belohne dich reichlich #rose#

 

#salam#

 

ja die 20 000 kommen zu denn 30 000 hinzu.. also insgesamt 50 000 insha Allah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Wallah RESPEKT, ich finde das echt schön maschallah wie viele sich da beteiligen, Allah soll euch reichlich belohnen, inschallah

 

Ich bin mit 20.000 Salawats dabei, inschallah!!!

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam# wr wb,

 

meine Mutter ist mit 1.000 salawats und noch weiteren, die inshallah noch folgen auch dabei.

 

Ich muss noch etwas erwarten, aber will mich auch definitiv beteiligen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hajje Zainab Amin hat ein zweijähriges Kind #rose# Mascha'allah. Möge Allah alle reichlich belohnen, die an diesem wichtigen Projekt teilnehmen.

 

Per Email sind gerade 100 000 Salawat von der Hüsseinije in Düren gekommen #salam#

 

Sie freuen sich über die frohe Botschaft von einer Gabe von ALLAH und Gunst und darüber, daß ALLAH gewiß keine Belohnung für die Gläubigen verlorengehen läßt [3:171]

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

12000 bitte noch dazu tun!

Allah weiß, warum ich nicht mehr geschafft habe in den letzten Tagen und Schwester Naynawa und Bruder Al-Murtaza müssten es auch wissen :) .

Aber Allah und unsere Propheten wären mit weniger zufrieden, denn nicht sie brauchen unsere Hilfe, sondern WIR IHRE!!!

 

Allahumma sali ala Muhammad hua ali Muhammad hua ajer farajo. Ya RAbb!!!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

#schaem#

 

Wir, mein Mann und ich, wollen mit 5000 Salawats dabeisein.

InschaAllah noch mehr.

 

Wünsche Euch Allen, grade die die so viele beitragen, viel Belohnung von Allah.

As Salam Aleikum

Khadija und Ibrahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Weitere 100 000 aus Lüdenscheidt.

 

200 000 von der Gruppe von Hajje Amal Chukur aus Lörrach #rose#

 

10 000 von Hajj Abu Yousef aus Dortmund

10 000 von Hajje Im Ahmad aus Dormagen.

 

Aus Dortmund:

 

Hajje Im Ahmad: 15 000

Hajje Rabab: 15 000

Hajje Khadijah: 15 000

Schwester Maryam El-Sayed: 10 000

Hajje Ibtihaj: 25 000

Schwester Hala: 20 000

Schwester Mariam: 10 000

Hajje Nahla: 55 000

Hajje Majidah: 20 000

Hajje Mariam: 5 000

Hajje Ghenua: 20 000

Hajje Im Imad: 10 000

Hajje Im Hussein: 20 000

Hajje Sikna: 5 000

Hajj Abu Ali Ghazi: 35 000

Schwester Ayat: 5 000

Bruder Muhammad: 5 000

Bruder Hussein: 1 000

Schwester Zainab: 1 000

Eine weitere Hajje: 20 000

 

Barakallahu fikum wa jama'akum jamee'an ma' Muhammad (s) #rose#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Doch wir werden eine Milliarde schaffen und noch mehr - inschallah #rose# Es sind jetzt über 632 Millionen und viele, wir wir z.B., werden die Anzahl erst am Ende dorthin schicken...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Doch wir werden eine Milliarde schaffen und noch mehr - inschallah #rose# Es sind jetzt über 632 Millionen und viele, wir wir z.B., werden die Anzahl erst am Ende dorthin schicken...

 

#salam#

 

Inshallah

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

was ist eigentlich, wenn sich jemand zuviel vorgenommen hat, und er wird es vor dem 3eid nicht schaffen?

 

Wa Salam

 

Dann kann er doch jemanden fragen, ob er ihm nicht dabei helfen möchte #salam# .

Ich finde in meinem Umkreis leider auch zu wenige, die unterstützen wollen, aber da sieht man mal, wer was für seinen Glauben tut.

Mein Mann zum Beispiel ist von morgens 8Uhr bis abends 19Uhr unterwegs und hat keine Chance, Salawat mit der Gebetskette zu machen. Am Abend liest er so viel er kann, Koran, und er wird ihn nicht durchschaffen.

Aber andere sitzen doch wirklich viel zu Hause und könnten schon ein paar Salawats hinkriegen...

Ich war damals so froh, dass es hier so viele Muslime in der Stadt gibt, aber leider sind zu wenig Mu´meniin dabei #salam# .

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann er doch jemanden fragen, ob er ihm nicht dabei helfen möchte ;) .

Ich finde in meinem Umkreis leider auch zu wenige, die unterstützen wollen, aber da sieht man mal, wer was für seinen Glauben tut.

Mein Mann zum Beispiel ist von morgens 8Uhr bis abends 19Uhr unterwegs und hat keine Chance, Salawat mit der Gebetskette zu machen. Am Abend liest er so viel er kann, Koran, und er wird ihn nicht durchschaffen.

Aber andere sitzen doch wirklich viel zu Hause und könnten schon ein paar Salawats hinkriegen...

Ich war damals so froh, dass es hier so viele Muslime in der Stadt gibt, aber leider sind zu wenig Mu´meniin dabei #herz# .

#salam#

#rose#:) Ich habe gerade erst gelesen was für einen tollen Aufruf Ihr hier gestartet habt und werde mich zu erst einmal mit 1000 mal #rose# Allahuma salli ala Mohamad wa ala Ahl´al bayt :(#salam# Wenn es dann noch mehr werden Inshallah melde ich mich ,auf jeden Fall ist die Gebetskette ein Hilfsmittel muß ich die Absicht erklären ,bevor ich mit der Kette beginne??? #salam#

Allah möge uns weiterhin den richtigen,wahren Weg weisen.Und er möge mir verzeihen das ich schon wieder solange im Forum war und andere Dinge vernachlässigte. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...