Zum Inhalt springen

dua


Mumtahana

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

ich wollte euch bitten, dua für mich zu machen. ich habe am mittwoch und donnerstad 4 prüfungen, vieles hängt von diesen prüfungen ab. inschallah besteh ich sie. bitte bitte schließt mich in eure gebete ein. es ist auch anfang des monats ramadans, inschallah steht mir Allah bei und hilft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam

 

Inshallah schaffst du das Schwesterherz, wünsche dir viel Erfolg. #salam#

Ich werde dich inshallah in meine Duas mit einschließen.

 

Bittgebet vor dem Lernen:

 

Oh Allah! Mach das was Du mir beigebracht hast nützlich für mich und bring mir Wissen bei, dass mir nützen wird. Oh Allah! Ich bitte Dich um das Verständnis der Propheten und das Gedächtnis des Gesandten, und denen die Dir nahe stehen. Oh Allah! Mach meine Zunge voll mit Andenken an Dich und mein Herz voll mit Bewusstsein an dich. Oh Allah! Du tust was auch immer Du willst, und du bist mein Helfer und Beschützer und die beste Art von Hilfe.

Bittgebet nach dem Lernen:

 

Oh Allah! Ich hab Dir das was ich gelesen und gelernt habe anvertraut. Oh Allah! Helf mir wenn ich Deine Hilfe brauche. Und erinnere mich an das was ich gelernt habe, wenn ich es benötige. Oh Allah! Du tust was auch immer Du willst, und Du bist mein Helfer und Beschützer und die beste Art von Hilfe.

 

Bittgebet während dem Lernen, wenn etwas schwieriges auftaucht und du es nicht verstehst:

 

Oh Allah! Nichts ist einfach, ausgenommen das was Du einfach gemacht hast. Wenn Du willst, kannst Du das Schwere, einfach machen.

 

Bittgebet für Konzentration:

 

Der Friede Gottes sei mit Muhammad und seiner Familie. O Allah, ich bitte Dich, derjenige, der Gutherzig ist und Barmherzig ist und Allwissend ist, erinnere mich an das, was der Shaytan (Teufel) mich vergessen lassen hat.

 

Ein Bittgebet für Studenten und Schüler, allgemein:

 

Oh Allah, bitte bring mich raus aus die Düsternis der Einbildung und beehre mich mit dem Licht der Auffassungsgabe, O Allah öffne uns die Türen deiner Barmherzigkeit und vermehre in uns den Schatz deines Wissen, durch deine Barmherzigkeit O du Barmherzigster der Barmherzigen.

 

 

Wassalam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

#salam#

 

Möge Allah swt dir beistehen.

Inschallah gibt dir der Monat Ramadan al Karem Kraft.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#rose##rose##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...