Zum Inhalt springen

Monat Ramadan Mubarak!


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Da inschallah heute für alle Schiiten der Monat Ramadan schon begonnen hat:

Monat Ramadan Mubarak

#salam#

RamMb3.gif

Ich wünsche euch einen gesegneten Monat Ramadan. Möge Allah euer Fasten und eure guten Taten annehmen und eure Bittgebete erhören ya Rabb

#rose#

#neutral#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#neutral#

 

Auch von mir an all die Geschwister hier im Forum und deren Familienangehörigen,

an all die andern Muslime in der ganzen Welt:

 

ich wünsche Euch den SCHÖNSTEN und GESGNETESTEN MOnat Ramadan, den Ihr je hattet.

Möge Allah all Eure Gebete und Bittgebet erhören, Euch alle ein paar Stufen dem Paradies, der Belohnung Gottes näherbringen, Euch gesund (werden) lassen und Euch nur (viel) gute Taten begehen lassen.

Möge Allah Euch das Fasten erleichtern und Euch die Bedeutung des wohltuenden, gepriesenen, wertvollen Monat Ramadan erkennen lassen. Ya Rabb!!!

 

Vergesst nie, dass dieser Monat nur einmal im Jahr kommt! Heißt ihn willkommen, wie ihr jemanden Willkommen heißt, den Ihr liebt (diesem Monat gebührt mehr Liebe!!!).

Lest Euch noch einmal die schöne und traurige Geschichte von unserer lieben Schwester an "Als (der Monat) Ramadan eine Rede hielt und schaut in die Duas zur Begrüßung und zum Abschied des Monats Ramadan an, das wird Euch vielleicht helfen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3alaikum wa ra7mat Allah wa Barakatu

Euch allen hir im Forum und alle die es lesen können ---> Einen schönen , gesegneten und Gesunden Monat Ramadan euch allen <----

 

Inscha Allah werden eure Wünsche im Gebet in erfüllung gehen.

 

Allah 3ajel Faraj Al Imam, Muhammad ibn al Hassan, sa7b al 3asr wa zamman, Al Imam al Mahdi !!!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#neutral#

 

Ich wünsche euch auch allen einen gesegneten Fastenmonat. Inschaallah könnt ihr eure guten Vorsätze mit Allahs Hilfe realisieren und zu den Leuchttürmen der Ummah aufsteigen.

 

In diesem heiligen Monat sollten wir über unsere vergangenen Taten reflektieren und unseren Charakter mit den schönsten Eigenschaften schmücken. Allah (swt) ist der Besitzer der schönsten Eigenschaften. Seine Propheten, Imame und aufrichtigen Diener sind unsere Leuchtfakel. Sie weisen uns den Weg. Diese Welt ist kein Spielplatz, diese Welt ist ein Minenfeld. Überall lauert Gefahr und in jedem Augenblick werden wir geprüft. Jeder Ort ist Karbala und jeder Tag ist Ashura. Lasst uns Allah (swt) bitten mit Seinen Leuchtfackeln, unseren Weg zu erleuchten und unsere geschwärzten Herzen zu reinigen. Der Prophet kam, um unsere Moral zu vervollständigen und unsere Charakter mit schönsten Verzierungen zu schmücken. Seine Taten waren Einladungen und seine Worte, eine kleine Spiegelung seiner inneren Reinheit. Allah ist mit jenen, die sich fortwährend bemühen Sein Wohlgefallen zu erlangen. Mit jenen, die sich nicht vom Weg abbringen lassen. Mit jenen, die ihre Zungen vor übler Nachrede und Verleumdung schützen. Mit jenen, die ihre Triebe in die richtigen Bahnen leiten und das Feuer ihres Zornes mit dem Wasser in Seine Hilfe löschen. Mit all jenen, deren Tage, Wochen und Monate der Entwicklung gleichen. Nehmen wir uns in acht, vor dem vorübergehen unserer Tage.

 

Ich nehme meine Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Shaytan. Überschütte uns mit deinen Segnungen und dehne Deine Barmherzigkeit auf unsere Freunde, Verwandte und Familienmitglieder aus. Beschenke uns reichlich und lasse den Juwel in uns allen zum Vorschein kommen. Wasche unsere Sünden hinfort. Erleuchte unsere Herzen. Erhöhe unsere Stufen. Erfülle unsere Herzen mit Liebe. Lass uns einen Bruchtteil des Lichts, des Siegel der Propheten wiederspiegeln. Lass uns mit einem reumütigen Herz beginnen und mit einem vom Licht erfüllten Gesicht unseren Weg, inschaallah, fortsetzen.

 

Ilahi Amin

 

khamenei010.jpg

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...