Zum Inhalt springen

,,ashoura rezept "


BentJnoub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam

 

ich habe dieses gedicht im internet irgendwann gefunden .leider hab ich die quelle nicht mehr und ich weis auch nicht wer dieses geschrieben hat .irgendwie hat es mich im herzen getroffen #salam# ! ich hoffe es gefällt euch salam

 

org. zitat

 

,,Das Kochen wir immer in Aschura!

 

Man nehme eine Menge Trauer mit Schmerz verbunden

etwas mehr Sehnsucht nach unserem Tapferen Imam #salam# und seinen treuen Gefährten

Ne Menge Tränen des Verlust und Ratlosigkeit

man nehme etwas unverständlich Tolerierte Ungerechtigkeit der Gegner des Imam #rose# in eine stabiele Schüssel und Stampfe es kurz und klein.

Dann die ganze masse mit Wasser das dem Imam #heul# und seinen treuen anhängern Verwehrt blieb umrühren und anschließen in den Schatten stellen das dem Imam #lol# ebenfalls verwehrt blieb und mit Blut von einem Reinen Anhänger des Imam #lol# in die Zutaten fließen lassen bis man den Schmerz das der Imam #rose# aushalten musste nur ansatz weise erleidet und mit fühlt bis man bereit ist ALLES dafür zu tun um dieses ESSEN, was wir gerade vorbereiteten, zu probieren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...