Zum Inhalt springen

Reise Büros in Berlin


Maryam_Jnoubie

Empfohlene Beiträge

Salam :)

 

ich wollte fragen ob jemand ein Reisebüro in BERLIN kennt , dass günstige Preise für Flüge nach Libanon hat #salam#

 

weil wir inshallah am 5 Oktober nach Libanon fliegen #salam#

und da wollen wir so günstig wie möglich die Tickets buchen #herz#

 

 

Bedanke mich im Voraus #rose#

 

WS #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum!

 

In Berlin gibts viele,viele Reisebüros.

Mir fällt jetzt erstmal nur eines ein,das heisst Kudus und ist in der Gneisenaustrasse.

Ich schau morgen früh mal ins Branchenbuch und dann kann ich Dir inschallah mehr Adressen aufschreiben.Heute bin ich echt zu müde.

 

Massalame Schiamuslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum!

 

Es tut mir sehr leid,aber mein Mann hat leider die arabischen Branchenbücher entsorgt,kann Dir leider nicht mehr helfen.Sorry!!!!!!!!!!

 

Inschallah kann Dir ja jemand anders helfen,ich denke hier gibts noch mehr Brüder und Schwestern aus Berlin.Warum schaust Du nicht mal im Internet,dort gibts oft auch gute Angebote,einfach mal googeln!!

 

Massalame Schiamuslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Es gibt da noch ein Reisebüro der Libanon Reisen Airlines (tel: 030 219 12 164/5) in der Potsdamerstraße 153. Ich habe dort noch nie gebucht, sie haben aber sehr günstige Preise (290 € hin und zurück, Direktflug). Ich habe aber auch gehört, dass es mal Probleme mit den Abflugszeiten gab.

 

Ein anderes günstiges Reisebüro ist Beirut Reisen, dass ich aber absolut nicht empfehlen kann (schlechte Erfahrung)

 

ws Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...