Zum Inhalt springen

Frage wegen Hadith der Woche


Yaamira

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Salam alaikum liebe Geschwister!Ich habe vorher immer regelmässig per E-mail den Hadith der Woche bekommen.Aber Ende August kam die letzte Mail........

 

Warum nicht #salam#

 

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Habe mich immer darauf gefreut,wenn ein neue Hadith kam #rose#

ws yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Die Hadithe der Woche werden jeden Freitag verschickt. Entweder sie landen bei dir im Spam-Ordner, oder bei dir fehlt das Häkchen bei Schicke mir alle Neuigkeiten die der Administrator versendet

http://www.shia-forum.de/index.php?act=UserCP&CODE=02

 

#schaem#

 

Bei mir landen sie immer im Spam-Ordner. Wieso eigentlich?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Wenn sie bei dir im Spam Ordner landen, dann musst du die Email-Adresse zu der Liste der sicheren Absender hinzufügen.

Die Email auswählen und dann auf "Dies ist keine Junk-Mail" klicken... So geht das bei Hotmail #salam#

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Wenn sie bei dir im Spam Ordner landen, dann musst du die Email-Adresse zu der Liste der sicheren Absender hinzufügen.

Die Email auswählen und dann auf "Dies ist keine Junk-Mail" klicken... So geht das bei Hotmail #salam#

 

#schaem#

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir landen sie immer im Spam-Ordner. Wieso eigentlich?

 

#schaem#

 

:D

#salam#

 

die Absender-Adresse vom "Hadith der Woche" in deinem Adressbuch eintragen.

Die meisten Junk/Spamfilter, die ich kenne, lassen die im Adressbuch gespeicherten Mailadddy´s durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...