Zum Inhalt springen

Ein Herz aus Teelichtern!


zaynab07

Empfohlene Beiträge

Merhabah #salam#

 

 

Weiß nicht ob das hier rein gehört aber wüßte sonst nicht wen ich fragen soll.#kratz

Habe eine Frage würde gerne für meinen Mann ein Herz aus Teelichtern basteln das auch" ich liebe ich über alles "rein passt!Das man dann auch an die Wand hängen kann!NUR???Wie mahe ich das habe kein Plan. #salam# Bitte um Hilfe wenn einer nen Link hat wäre ich froh!Habe shon gegoogelt ber nix gefunden.Danke.Inshallah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merhabah #salam#

Weiß nicht ob das hier rein gehört aber wüßte sonst nicht wen ich fragen soll.#kratz

Habe eine Frage würde gerne für meinen Mann ein Herz aus Teelichtern basteln das auch" ich liebe ich über alles "rein passt!Das man dann auch an die Wand hängen kann!NUR???Wie mahe ich das habe kein Plan. #rose# Bitte um Hilfe wenn einer nen Link hat wäre ich froh!Habe shon gegoogelt ber nix gefunden.Danke.Inshallah!

 

#salam#

 

#rose#

 

Wir hatten eine alte Schrankrückplatte genommen, um für einen Geburtstag die Lichter aufzustellen. Undzwar die Lichter herausnehmen und mit Reiß/-zwecken/-nägeln anstecken. dnn wieder einstecken und du kannst sieanzünden,. aber das geht nur auf/für Tische oder Fußboden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Es kommt drauf an wie viel Aufwand ihr da rein stecken wollt. #salam#

Stabilste Lösung wäre, denke ich, eine Schweißkonstruktion aus gebogenen Stahlstangen.

Andere Möglichkeit, die evtl. ein wenig einfacher wäre ... die Teelichter/Teelichtbehälter an Drahtseilen aufhängen.. mit der Länge und Position der Seile eben das Bild 'aufbauen'. Verstehst was ich meine? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Wie meinst du das denn mit dem Aufhängen???

Ich hab auch so was an der Wand mit Teelichtern. Das sieht so aus wie ein halber Kronleuchter hehe.

Und wie soll das ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES denn sein? Auch aus Teelichtern????

 

Oder meinst du es so, dass du einzeln verschiedene Teelichter anbringst, sie so anordnest, dass ein Herz entsteht.

So wie hier:

2001172088964040_1.jpg

Nur als Herzform, und in die Mitte ich liebe dich schreiben??

 

 

 

Bestimmt kannst du so normale Wandteelichthalter irgendwo in nem Deko Laden kaufen.

 

ve selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...