Zum Inhalt springen

Abtreibung?


Haura

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Wann darf eine Frau abtreiben? Dann, wenn der Arzt behauptet, dass entweder die Frau oder das Kind sterben könnten?

 

Wie ist es, wenn die Frau über 30 ist, Blutkrankheiten hat und körperlich relativ schwach ist?

 

Darf man selber entscheiden oder muss man auf den Arzt hören?

 

Was ist, wenn der Arzt zur Abtreibung rät, die Mutter aber nicht dazu bereit ist (psychisch?)?

 

Schnelle Antworten sind mir sehr wichtig und ich danke Euch hier schon mal!

 

#schaem#

 

Selam!

Wann fängt das Leben an? Diese Frage wurde mal drei Gelehrten gestellt. Der erste war ein Imam, er sagte:"Im dritten Monat wird dem Kind die Seele eingeghaucht!" Der zweite war ein Priester, er meinte hingegen:"Im Moment der Zeugung!" Der dritte war ein Rabbiner. Er schüttelte den Kopf und sprach:"Das Leben beginnt wenn der Hund tot ist und die Kinder aus dem Haus!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...