Zum Inhalt springen

Vergewaltigung am hellichten Tage!


Haura

Empfohlene Beiträge

#salam#

#rose#

 

Möge Allah die Strafe dieser Täter vertausendfachen und ihr Genesung schenken.

 

Trägt sie eigentlich Hijab? Wenn sie so hübsch ist, sollte sie ihre Schönheit lieber bewahren. Hijab ist hier wieder der beste Schutz.

 

#rose#

 

#salam#

#rose#

Nein, Schwester, ich hatte gestern schon geschrieben, dass sie Nichtmuslima ist, aber das tut nichts zur Sache.

In meinem vorigen Beitrag schrieb ich über meine Nichte,d ie mit zwei Jahren vergewaltigt wurde... #salam#

Es ist wie Bruder Ansar schreibt, einfach nur der Treib dieser Unmenschen und der Scheytan.

Hijab ist natürlich ein Schutz und nicht nur vor Vergewaltigung, das ist nunmal Tatsache. Aber egal ob Hijab oder nicht Hijab, eine Frau gehört nicht vergewaltigt.

Ich finde, wir sollten dem Mädchen trotzdem mit Duas beistehen, denn Allah sieht, was in unseren Herzen ist und so sieht auch das Mädchen, dass sie nicht allein ist.

 

Wenn wir nun sagen würden, sie ist eh ungläubig, da nützt kein Dua, liegen wir falsch und zeigen so nicht das, was der islam eigentlich bedeutet, nämlich FRIEDEN und LIEBE. Islam lehrt uns, für andere da zu sein, denn auch für mich war nur ein Muslim da und schon liebte ich den Islam.

Du verstehst?

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

#salam#

#salam#

Nein, Schwester, ich hatte gestern schon geschrieben, dass sie Nichtmuslima ist, aber das tut nichts zur Sache.

In meinem vorigen Beitrag schrieb ich über meine Nichte,d ie mit zwei Jahren vergewaltigt wurde... #rose#

Es ist wie Bruder Ansar schreibt, einfach nur der Treib dieser Unmenschen und der Scheytan.

Hijab ist natürlich ein Schutz und nicht nur vor Vergewaltigung, das ist nunmal Tatsache. Aber egal ob Hijab oder nicht Hijab, eine Frau gehört nicht vergewaltigt.

Ich finde, wir sollten dem Mädchen trotzdem mit Duas beistehen, denn Allah sieht, was in unseren Herzen ist und so sieht auch das Mädchen, dass sie nicht allein ist.

 

Wenn wir nun sagen würden, sie ist eh ungläubig, da nützt kein Dua, liegen wir falsch und zeigen so nicht das, was der islam eigentlich bedeutet, nämlich FRIEDEN und LIEBE. Islam lehrt uns, für andere da zu sein, denn auch für mich war nur ein Muslim da und schon liebte ich den Islam.

Du verstehst?

#rose#

 

Schöne Worte, das kann ich nur bestätigen. Denn wir Muslime haben die Pflicht zu helfen, es ist doch egal, wem.

Außerdem tut es nicht weh, wenn wir ein bis zwei Personen mehr in unsere Du3a's einschließen, im Gegenteil, es wird inshaAllah mehr Sawab (Verdienste) dafür geben.

 

Allah s.w.t. soll alle Opfer schützen inshaAllah, auf dass sie alle bald ein 'normales' Leben führen können.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

inshallah werden alle Frauen/Mädchen, die eine solche Tat miterleben mussten/müssen, irgendwann diese verarbeiten und ein (halbwegs) normales Leben leben können!

 

Ausweisen aus Deutschland: ich denke, das kann bei aller Wut, die man vllt. gegen den Täter hat, meiner Meinung nach nicht die Lösung des Problems sein!

 

Maselama

 

Zahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

#schaem#

Liebe Geschwister!

Ihr habt alle so lieb Dua gemacht udn ich hoffe, Allah wird euch dafür belohnen.

Der Täter wurde noch nicht gefasst, aber noch schlimmer:

Das Mädchen ist seit Mittwoch in einer Klinik!

Sie konnte den seelischen Druck nicht allein bekämpfen.

Möge Allah ihr Kraft geben und sie den rechten Weg leiten. Ameen!

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam

Möge Allah dir und deiner Familie in dieser schlimmen Zeit bei stehen. #schaem#

Möge Dieser Mann die Zorn Allah´s spüren.Der kein Respekt vor ihm hat. #schaem#

Inshallah möge alles gut werden.Wir stehen alle hinter dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Ich lese erst jetzt diesen Beitrag! Ich bin sehr fassungslos und traurig! #schaem# Möge Allah s.w.t. deiner Nichte die Kraft geben, dass Erlebte zu überstehen und zu bearbeiten. Möge der Allmächtige ihr Seelenleid erleichtern und sie mit seiner unermäßlichen Barmherzigkeit umhüllen! Ich werde inshaAllah in meinen Gebeten für sie und ihrer Familie Duaa machen, damit alle wieder zur Ruhe kommen und der Alltag wieder einkehren kann! InshaAllah findet man den Täter so schnell wie möglich, damit er keinem anderen Mädchen so etwas antuen kann! Die gerechte Strafe wird er inshaAllah noch bei Allah s.w.t. erhalten!

 

LG

 

#schaem# #schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...